Abgelehnt.
Beiträge von Jim
-
-
Abgelehnt
-
-
Hey steelB ,
ich habe mir dein Entbannungsantrag durchgelesen und bin zum Entschluss gekommen
dein Entbannungsantrag anzunehmen.
Allerdings bitte ich dich erst wieder auf den Server zu connecten, wenn du das Problem
mit Saltychat gefixxt hast!
Angenommen
-
Hallo Burakmitsos ,
die Situation die du oben genannt hast, hat nichts mit den
Ban zu tun. Du kannst dich Morgen am laufenden Tage im Teamspeak Support
mit martinbottrop einfinden. Dann werde ich dir die Videos gerne zeigen die dafür gesorgt
das du einen Ban bekommen hast.
-
Abgelehnt
Bitte halte dich an die Vorlage
-
Abgelehnt.
Halte dich an die Vorlage.
-
Hallo Kizja ,
ich habe dein Ban auf 3 Tage verkürzt.
Somit ist der Entbannungsantrag angenommen.
Angenommen.
-
Den Steam Namen kann man in den Logs nicht finden.
-
Hey Kizja ,
ich kann dein Steam-Namen nicht in den Logs finden.
Ich bitte dich dein aktuellen Steam Namen zu schreiben.
MfG Jim
-
Hey andi7k1 ,
ich habe mir dein Entbannungsantrag durchgelesen und bin zu einem Urteil gekommen.
Daher du mehrmals am Krankenhaus Leute geschlagen
hast, und das dann sogar vor meinen Augen, teile ich dir mit das
dein Entbannungsantrag abgelehnt ist. Du kannst es in einer Woche noch mal versuchen.
Abgelehnt
-
Es kann sein das du deine Teamspeak Identität noch nicht mi dem Forum verbunden hast.
Wenn du das gemacht hast solltest du verifiziert sein und du müsstest in den Channel kommen.
-
Schönen guten Tag DiamondlifeRP Teamleitung.
Mit diesem Schreiben bewerbe ich mich zum Teammitglied.
------------------------------------------------------------------------
Gliederung:
- Meine Person
- Stärken | Schwächen
- Motivation in dem Team zu arbeiten
- Meine Erfahrung
- Erfahrung auf dem Server
- Aktivität
- Allgemeine Roleplay Erfahrung
Meine Person
►Moin, mein Name ist Jeremy und ich bin derzeit 17 Jahre alt.
Ich habe meine 10. Klasse derzeit absolviert und werde die Ausbildung zum Erzieher anstreben.
Zu meiner Person zählt das ich einen stark ausgeprägten Humor habe, weshalb ich auch viel Spaß verstehe.
Ich bin eigentlich ein lockerer Typ, allerdings kann ich auch in ernsten Situation welche Verantwortung benötigen die Rolle ergreifen um diese zu meistern.
Zu meinen Hobbys zählt das zocken, welches ich schon seit mehreren Jahren verfolge und es mir immer noch Spaß macht.
Allerdings bin ich auch öfters unterwegs, um etwas mit Freunden zu unternehmen.
Stärken | Schwächen
[+] Aktiv
[+] Humorvoll
[+] Teamfähig
[+] Verantwortungsvoll
[-] In manchen Situationen ungeduldig
[-] Humor
►Den Stichpunkt "Humor" habe ich im Abteil Stärke und Schwäche eingeordnet, da es auch
schon Situationen gab wo dieser unpassend war, Ich aber jetzt es besser erkennen kann wann dieser geeignet ist und wann nicht.
Motivation im Team zu arbeiten
►Ich spiele jetzt mittlerweile schon etwas länger auf DiamondlifeRP und Ich konnte die Erfahrung machen, dass das Team recht freundlich ist.
Ich hab mittlerweile auch mehr Kontakt zu einigen Teammitgliedern und ich komm mit diesen recht gut klar.
Zudem möchte Ich verhindern dass weniger Regelbrüche stattfinden, auch wenn es nur ein Soft-RP Server ist.
So könnte ich direkt einen Spieler im Team-Chat melden, mit Videobeweis um für ein besseres RP zu sorgen.
Meine Erfahrung
►Bevor Ich in die GTA-RP Szene gekommen bin, war Ich in der Garrys-Mod Szene unterwegs.
Dort gibt es auch die Rollenspiel Szene, allerdings ist diese nicht so ausgereift wie hier.
Ich durfte mehrmals, bei verschieden Communitys als Supporter bis Admin aushelfen und in einer Community durtfe Ich 1/2 Jahre als Community-Verwaltung tätig sein und helfen.
Ich hatte sehr viel Kontakt mit Usern die mir ihre Probleme schilderten. Zu 90% konnte ich die Probleme lösen, wenn es nicht um Sachen ging die mit FTP zu tun hatten.
Ich bin unparteiisch und kann Situationen gut einschätzen und das Problem erkennen,
zudem besitze ich die Fähigkeit mich gut in Personen hineinzuversetzen und ihnen weiterzuhelfen.
Erfahrung auf dem Server
►Mittlerweile spiele Ich schon gute 2-4 Monate auf DiamondlifeRP.
In dieser Zeit konnte Ich viele Erfahrungen sammeln, was das Regelwerk anbelangt.
Ich weise Leute auch daraufhin, wenn etwas nicht gemacht werden darf oder sonstiges, um Stress zu vermeiden.
Mit fremden Leuten agiere Ich meistens freundlich, wenn meine RP-Rolle mit zustimmt, um einen guten Eindruck zu hinterlassen.
Aktivität
►Zu meiner Aktivität brauche ich eigentlich nicht viel sagen, daher ich zurzeit nichts zu tun habe und mit der Schule fertig bin.
Sprich ich habe sehr viel Freizeit und bin eigentlich online von Morgens bis spät in die Nacht.
Allgemeine Roleplay Erfahrung
►Wie oben schon erwähnt, war ich in einer anderen Szene unterwegs, welche auch mit Roleplay zutun hatte.
Ich weiß wie ich vernünftiges Roleplay zu führen habe und kann dieses auch.
Selbst wenn die Partei vor mir nicht ganz mitmachen will, versuche Ich das beste draus zu machen.
►Ich bedanke mich für die Zeit die Sie hier zum Lesen mitgebracht haben.
Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen, und stehe ihnen für Fragen gerne zur Verfügung.
Am Ende bedanke ich mich noch bei DLE | Noel das ich mich von seiner Gliederung inspirieren durfte.
Schönen Tag noch!
-
-
-Wie lautet dein Steam Name?
jim
-Wie lang wurdest du gebannt?
3 Tage / bis zum 09.06.2020
-Weswegen wurdest du gebannt?
RDM
-Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel schreiben)
[Ausführlich]
2 von unseren Leuten [Sinaloa] wurden festgenommen und zum SG gebracht.
Ich und 2 andere Leute sind dann zum SG gefahren und standen dort auf den Parkplatz.
Uns wurde dann ein Platzverweis gegeben für eine Stunde und wir sollten wegfahren.
Nachdem wir dann weiter 5 Sekunden dort standen wurde ein Call gegeben, von Postgard.
Dieser lautete wie folgt:" Fahrt weg oder wir werden das Feuer eröffnen".
Wir haben uns dann etwas weiter weg vom SG gestellt und etwas weiter links von uns stand ein einzelner Cop.
Es sind keine 5 Minuten bis zum Call vergangen, sondern 2-3 und wir haben den einzelnen Cop erschossen.
In meinen Augen wurde es Stoffel falsch erklärt, oder er hat es falsch mitbekommen, da soweit alles legitim war.
-
-
[So kurz wie möglich]
jim
permanent
Hausrecht/ Brunnen bauen
-Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel schreiben)
[Ausführlich]
Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich
Ich war als Cop im Dienst und sollte Milano einsperren in der PD Zelle.
Habe ich auch soweit gemacht.
Ich sagte zu Milano das ich ihn noch Gesellschaft leiste, und mich mit in seiner Zelle setze.
Er bestätigte das und setzte sich in der Zelle auf den Cop-Stuhl.
Er fragte mich was ich vor einer halben Stunde gemacht habe, sprich er hat so getan als ob grad eine Befragung ist, und er mich ausfragen muss.
Ich antwortete mit "AK gebumst".
Daraufhin meinte Milano das ich dafür schon eine verdient habe.
Er hat mich dann fast zum Boden geboxt, aber ich konnte aus der Zelle fliehen.
Vor der Zelle machte ich Klatschgeräusche und sagte "Oh AK".
Was ich bis zum Zeitpunkt nicht wusste, ist das er Live war und AK auch im Chat war.
Sie meinte daraufhin das sie den Server leaven möchte, was absolut nicht mein Ziel war.
Ich habe mich dann vor 2 Tagen auf den Teamspeak eingefunden um mich bei beiden noch mal persönlich zu entschuldigen.
Ich entschuldige mich für mein kindisches Verhalten, und würde sehr gerne wieder auf dem Server spielen.
Schönen Tag noch.
MfG Jim.
-
twitch.tv/senpaijim
4 Tage
Von irgendwelchen Zivil Cops oder sonstiges wurde unser Street OG eingepackt.
Wir sind den Bullen gefolgt, bis zur PD Garage.
Wir sind ausgestiegen und haben den 2 Mal ein Schusscall gedrückt.
Anscheinend kam der Call bei den nicht an, den der Cop hat obwohl wir mit Waffen auf ihn gezielt haben sein Karabiner rausgeholt.
Bevor der Cop schießen konnte, habe ich diesen erschossen.
Mir tut es Leid, das der Call die Bullen nicht erreicht hat, und es dazu zum "RDM" kam.