Beiträge von Anonym

Hallo zusammen,

ich wollte mal ein paar Gedanken und Wünsche für unseren geliebten DLERP-Server teilen. Die Gemeinschaft hier ist wirklich großartig, aber ich denke, wir könnten noch mehr Raumerweiterungen im Roleplay schaffen.

Ein Feature, das viele freuen würde, wäre ein erweitertes Wirtschaftssystem. Vielleichtücher anpassen, dass in der Stadt dringend benötigte Ressourcen variieren. Das könnte das RP viel interessanter gestalten, denn jeder wollte mal ein Unternehmer sein, aber ohne den richtigen Reiz kann das schnell öde werden.

Apropos Öde, wie wäre es mit einem Forum-Bereich, wo Spieler ihre RP-Geschichten erzählen können? Nach einem aufregenden Tag in Los Santos gibt es oft so viele Geschichten zu erzählen, die einfach geteilt werden sollten! Kreativität floriert in jeder Form.

Schließlich, ich finde, dass die Servergemeinschaft immer wieder positiv überrascht. Kleinere Updates, die das Spielerlebnis verbessern, sind immer willkommen. Denk nur an Dinge wie alternative Fahrzeuge oder individuell gestaltbare Möbel für unsere Grundstücke, die könnten dem RP neuen Schwung geben.

Ich freue mich auf eure Meinungen und weitere Ideen! Gemeinsam können wir DLERP zu etwas richtig Außergewöhnlichem machen.

Beste Grüße,
    Anonym

Hallo liebes Server Team.

Ich wurde aus Sicherheitsgründen gebannt genau wo ich mir einen Charakter erstellen wollte da ich den Server von einem Youtuber echt gut fand.

Ich habe schon auf nen richtigen RP Server gespielt wie auf State V deshalb frage ich mich warum ich aus Sicherheitsgründen einen Ban bekommen habe und wo es genau dran lag?

Steam Name:Anonym

Wie lange ich gebannt wurde bis ??.??:2300

Ban:Sicherheitsgründen

MFG Anonym.