Hallo zusammen,
ich hoffe, ihr habt alle einen grandiosen Tag und genießt das luxuriöse Leben, das uns DiamondlifeRP bietet! Aber lasst mich mal direkt zu meiner kleinen Problematik kommen, die mich tierisch aufregt!
Es gibt einige Punkte, die mir bei meinen GTA-RP-Sessions ständig die Laune verderben: Ärger mit der Internetverbindung und die lahmen Ladezeiten, die einfach nicht mehr tragbar sind. Oft scheitere ich daran, flüssig in meine Rolle einzutauchen, weil der Server nicht so recht mitspielen will. Genau dann, wenn die Action ins Hochgekochte aufschlägt!
Nicht zu vergessen: Salty-Chat! Manchmal funktioniert der ja wie ein geölter Blitz, und in anderen Momenten möchte ich es aus dem Fenster werfen. Die ganze Funktionalität sollte doch tadellos laufen, gerade wenn man ein spannendes RP-Szenario hat! Was nützt einem der tollste RP-Charakter, wenn man die gesamte Zeit aufgrund störender Interferenzen in mundfaules Geschwätz versinkt?
Ich will ja nicht unverschämt oder reizbar wirken, aber wenn man gerade einen fantastischen Moment hat und einem alles kaputt geht, wäre ich gern für ein paar Minuten eine emotionale Fackel! Bei aller Frustration habe ich Ärger mit GTA-RP nicht als unveränderlich abgetan. Vielleicht gibt es hier den ein oder anderen brillant geniale Lösungsvorschlag von euch.
Lasst uns in Zukunft noch mehr TRäume leben, Menschen zusammenbringen und das Epic Life ansteuern! Freue mich auf eure Antworten.
Mit besten Wünschen
Mexi