Beiträge von SnoxyHD

Hallo zusammen, ich hoffe, hier kann mir jemand helfen. Ich spiele auf DiamondlifeRP, genauer gesagt auf dem Alt:V Server, und habe seit einigen Tagen massive Probleme. Es fing eigentlich alles an, nachdem ich einige Änderungen an meinen GTA-Einstellungen vorgenommen habe. Ich dachte, ich könnte die Grafikeinstellungen etwas verbessern, um die Performance zu optimieren. Doch jetzt stürzt das Spiel ständig ab oder ich kann den Server nicht erreichen, was extrem frustrierend ist, da ich Stunden in die Charaktererstellung investiert habe. Zudem benutze ich Salty-Chat für die Sprachkommunikation, aber hier habe ich ebenfalls Schwierigkeiten. Manchmal kann ich nicht hören, was meine Mitspieler sagen, oder aber sie hören mich einfach nicht. Alle möglichen Dinge wie Mikrofoneinstellungen und Permissions habe ich durchgecheckt – ich komme einfach nicht weiter. Ich habe auch versucht, verschiedene Internetanbieter und Router zu prüfen, anonym durch die Netze zu surfen, in der Hoffnung, dass die unteren Lag-Probleme etwas verbessert werden. Aber leider musste ich feststellen, dass ich nicht das Glück von anderen Spielern im Server habe. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder vielleicht schon eine Lösung gefunden, die mir helfen könnte? Ich wäre echt dankbar, wenn jemand seine Weisheit teilen könnte. Danke schon mal im Voraus!