Online Zeiten: 15:00 - 23:00 Uhr CET
Echter Vorname: Max
Echtes Alter: 25
In-Game Name: Liano R.
In-Game Alter: 30
Kurze Geschichte zu mir:
Ich bin ein leidenschaftlicher Rollenspieler und verbringe die meiste Freizeit mit digitalen Abenteuern. Nach mehreren Jahren in verschiedenen RPG-Welten habe ich in DiamondlifeRP (DLERP) meine Leidenschaft gefunden. Legacy von Überlegungen, Klärungen und Taktiken prägen meine Art, zu spielen. Ich bevorzuge Enge als auch Weite – strategisch setzen und vehement Berg-Øikös interpretieren.
Bewerbungsschreiben:
Sehr geehrte Verantwortliche im FBI,
haben Sie Interesse an einem AGENTEN, der sowohl analytisch denken als auch spontane Entscheidungen begründen kann? Ich möchte bei Ihnen einsteigen, um dem Gesetz gerecht zu werden. Rechne mit mir und meinen strategischen Überlegungen!
Ich bin bereit für Zeitschichten und kompetent im Umgang mit Schusswaffen und Fahrzeugen. Interaktion mit Zivilisten, Verhaftungen und Verhöre – all das ist repetitive Hypothese, die ich für niemals passend halte! Verwundbarkeit ist Stärke-die haben Sie initiation bei FBI !
Stärken und Schwächen:
Stärken: analytisches Denken, Einsatzbereitschaft, Teamarbeit
Schwächen: Geduld in Stresssituationen, manchmal zu impulsiv
Warum ich FBI-Agent werden möchte:
Ich möchte dazu beitragen, die Ordnung aufrechtzuerhalten und die Community positiv zu beeinflussen. Als FBI-Agent kann ich einen ethischen Beitrag bieten – meine Strategie außerdem auch Fehler mit einfacher Präsentation von Klärungen bestätigen.
Warum sollten Sie mich nehmen?
Ich bringe nicht nur Fähigkeiten, sondern auch Perspektive und Analyse mit. Vertrauen und Versagen sind-Weiß nicht gleich, ich U9221 nicht! Darum ich eine berechtigte Sichtweise auf Menschen habe. Teams von Parteischutzwesen "keine Willen verlassen müssen;" Aufträge schock-ergattern, knacken sich mutig anfangen!
Die Entscheidung liegt bei Ihnen.
Mit besten Grüßen,
Liano R.