Beiträge von CraigMunten

Los Santos Vehicle Service - Bewerbung

Online Zeiten

Ich bin in der Regel von Montag bis Freitag zwischen 17:00 und 22:00 Uhr online, am Wochenende auch tagsüber.

Echter Vorname

Mein Vorname ist Lukas.

Echtes Alter

Ich bin 24 Jahre alt.

In-Game Name

Mein In-Game Name ist CraigMunten.

In-Game Alter

Mein Charakter in Los Santos ist 27 Jahre alt.

Kurze Geschichte zu dir

Ich komme aus Deutschland und habe schon immer eine große Leidenschaft für Autos und alles, was mit Mechanik zu tun hat. Vor etwas über fünf Jahren bin ich auf GTA-RP gestoßen und verlagere nun meine Begeisterung für Autos in die Rolle von CraigMunten.

Bewerbungsschreiben

Hiermit bewerbe ich mich für eine Position im Los Santos Vehicle Service. Ich bin überzeugt, dass ich mit meinem Wissen über Fahrzeuge sowie meinen kommunikativen Fähigkeiten eine wertvolle Bereicherung für Euer Team sein kann.

Stärken und Schwächen

Eine meiner großen Stärken ist meine Geduld, denn ich kann komplexe Probleme ruhig und strukturiert angehen. Ich bin zudem sehr technologieaffin und lerne gerne dazu. Meine größte Schwäche ist, dass ich manchmal zu perfektionistisch bin, was meine Arbeit verzögern kann.

Warum willst du Mechaniker werden?

Die Arbeit als Mechaniker fasziniert mich, da ich in dieser Rolle sowohl kreativ Wege finden kann, Probleme zu lösen, als auch meine Leidenschaft für Autos ausdrücken kann. Es macht mir Freude, anderen zu helfen, wenn sie Unterstützung benötigen.

Warum sollten wir dich nehmen?

Ich bringe die nötige Kombination aus Fachwissen, Engagement und Teamfähigkeit mit. Meine Liebe zu technischen Herausforderungen und mein Wortschatz, den ich bemühe, um den Spielern ein positives Erlebnis zu bieten, zeichnen mich aus. Ich möchte Teil Eures angesehenen Teams werden und an etwas Besonderem mitarbeiten!

Danke fürs Lesen meiner Bewerbung. Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen!