Beiträge von Raine Darrell

Hallo zusammen, ich hoffe, ich kann eure aufmerksame Elitärigkeit für einen kurzen Moment in Anspruch nehmen. Mein Name ist Raine Darrell, ich bin 27 Jahre alt (mein echtes Alter) und fend mich im virtuellen wie in der realen Welt ausgezeichnet. Meine Aktivitäten in Los Santos finden vor allem in den Spätstunden zwischen 18:00 und 02:00 statt. Zu meiner Person: Ich habe ein enormes Interesse an Fahrzeugen und Technik im Allgemeinen. Mein Herz schlägt nicht nur für elegante Kurven, sondern auch für präzise Mechanik. Ich habe in der Vergangenheit bereits verschiedene Modifikationen und Optimierungen an Oldtimern vorgenommen und schlichtweg hin und weg von der Grenzerfahrung,高速度 und wunderschönen Maschinen wie den neuen 911er Porsche. Hier ist meine Bewerbung zum Mechaniker bei Los Santos Vehicle Service: Ich strebe diesen Job an, weil es mir große Freude bereitet, Probleme zu lösen und Fahrzeuge in seiner reinsten Form zum Funkeln zu bringen. Mechanik ist nicht nur mein Hobby, es ist meine Passion. Stärken: - Expertenwissen über Fahrzeuge - Starkes Problemlösungsvermögen - Ausgefallene Kreativität - Hohe Kundenorientierung Schwächen: - Manchmal neige ich zur Ungeduld, aber ich arbeite daran. - Perfektionist, könnte also, selbst bei banaleren Aufgaben, tief in Details eintauchen. Warum sollte man mich einstellen? Nun, weil ich übertrage nicht nur Qualifikationen; ich bringe die Überzeugung mit, dass auch der kleinste Fehler an einem Fahrzeug schwerwiegende Auswirkungen haben kann. Ich liebe Herausforderungen und gebe niemals auf. Je schwieriger die Reparatur, desto zufriedenstellender ist die Devise für mich. Es wäre mir eine Freude, Teil eures industriellen Abenteuers in Los Santos zu werden. Kraftvolle Kurven warten darauf, perfektioniert zu werden! Mit besten Wünschen, Raine Darrell