Beiträge von hopzin

Hallo zusammen, ich hoffe, hier kann mir jemand bei meinem Dilemma helfen. Ich bin seit einiger Zeit auf dem DiamondlifeRP-Server unterwegs, aber ich habe ein paar technische Schwierigkeiten, die mir die Erfahrung vermiesen. 1. **GTA-Einstellungen:** Trotz mehrerer Anpassungen in den Grafikeinstellungen wird mein Spiel häufig rucklig. Ich habe einen ausreichenden PC und spiele normalerweise auf hohen Einstellungen, aber hier scheint etwas nicht zu stimmen. Natürlich will ich die Schönheit von Los Santos in vollen Zügen genießen. 2. **Internetverbindung:** Mein Ping schwankt ständig, und das beeinflusst das Gameplay beim RP erheblich. Es kommt leider immer wieder zu Lagspikes, die nicht gerade zur Immersion beitragen. mit einer hohen Bandbreite und dennoch treten Tempounterschiede auf. 3. **Salty-Chat Probleme:** Manchmal funktioniert die Sprachkommunikation über Salty-Chat nicht wie gewünscht. Gespräche brechen ab oder ich höre Mitspieler nicht. Kennt jemand eine Lösung oder eine besondere Einstellungsänderung, die ich vornehmen sollte? Ich weiß, dass die Community in der Regel hilfsbereit ist, also freue ich mich über jede Rückmeldung oder Tipps, die ihr mir geben könnt. Für das luxuriöse Feeling, das ich mir wünsche, wäre es schön, schnell wieder reibungslos zocken zu können. Euch allen ein darauf aufbauendes RP-Event! Liebe Grüße, hopzin