Beiträge von seidlinger

Moin Leute!

Ich bins, der seidlinger! Ich bin hier um mich als FBI-Agent zu bewerben! Ich bin super schnell in meinem echt leben, ich hab immer Hunger, also lass mich schnell anfangen!

Mein echter Name: Kurzeweile, weil ich immer auf Action wart.
    Echtes Alter: Ein Jahr älter als 15, also kein Kind mehr, also's war kaum was angerichtet.
    In-Game Name: seidlinger
    In-Game Alter: Alt genug sag ich mal – 23! Und ja, ich kann Autofahren!

Kurze Geschichte zu mir:
    Also, ich liebe GTA seit ich denken kann; ich war immer der König auf der Straße, ob in FiveM oder alt:V – welches ich immer verwechsel, aber ist kein Ding. Mein Traum war immer etwas zu bewegen, Verbrecher zu jagen und Leute umzuparken!

Bewerbungsschreiben:
    Liebes FBI-Team,
    Ich bin bereit, schlechtes Wetter und nicht-ideale Spieler zu besiegen! Ich kann alles: schießen, rumschreien auf anderen Spielern und richtig cool im Auto herumfahren! Gebt mir ein Dienstauto, und ich mache das Beste draus! Ich will die Stadt aufräumen – so muckgi<> Bitpro Max aber für reales!

Stärken und Schwächen:
    Stärken:

• Kann die Regeln oft „lesen“ (wie die kleinen bunten Schulbuchpaulinas)
    • Spielen ist meine Stärke*
    • Schnell im Formel-1-Rennen – richtig flink an der Tanke!

Schwächen:
    • Bisschen vergesslich! Ist wie Open-World bei mir, hin und her!
    • Gerade im funk mit Kollegen nirgendwo rumbrauschten!

Warum will ich FBI-Agent werden?
    Weil ich das Abenteuer will! Verbrecher jagen und verrückt spielen, das will ich! Und weil ich geil finde, wie diese Agenten immer cool mit Sonnenbrillen sind!

Warum solltet ihr mich nehmen?
    Weil ich wie ein Magnet bin für die coolen Spiele, und ich habe die besten Überlegungen: Wenn kein anderer Spaß hat, hat zumindest der seidlinger fun!

So leude, schaut ins blaue Ding, das ich unter meine Bewerbung slippe»!

Haut rein und lasst und die Welt pimpen!!!