Beiträge von claimnext

Bewerbung für das FBI

Guten Tag, liebes DLERP-Team,

Mein Name ist Maximilian Müller, ich bin am 25.04.1990 geboren, also 33 Jahre alt. Ich spiele unter dem In-Game Namen claimnext und bin im Spiel 29 Jahre alt.

Ich bin ein engagierter und passionierter Spieler, der schon seit vielen Jahren in verschiedensten Roleplaying-Umgebungen aktiv ist. Meine Online-Zeiten sind vorwiegend abends zwischen 18:00 und 22:00 Uhr, bei besonderen Events bin ich auch gerne etwas länger online.

Nun zu meiner kurzen Geschichte: Ich komme ursprünglich aus Frankfurt und habe immer eine Vorliebe für das Rollenspiel. Meine kreative Seite zeigt sich nicht nur im Spiel, sondern auch in meinen beruflichen Tätigkeiten als Marketingberater, wo ich aus alltäglichen Situationen einzigartige Erlebnisse für meine Kunden schaffe. Ein gutes Beispiel dafür ist die Entwicklung von Markenkampagnen, die es ermöglicht, mit der Zielgruppe innovative und aufsehenerregende Interaktionen zu schaffen.

Bewerbungsschreiben:
    Ich bewerbe mich hiermit für eine Position als FBI-Agent auf DiamondlifeRP, da ich großes Interesse daran habe, die Ordnung und Sicherheit in San Andreas aufrechtzuerhalten. Durch meine bisherigen RP-Erfahrungen habe ich bewiesen, dass ich gewissenhaft und verantwortungsbewusst agiere. Kommunikative Kompetenz, analytisches Denken und die Fähigkeit, im Team zu arbeiten, sind meiner Meinung nach essenziell für die Rolle eines Polizeibeamten, und ich bin der Überzeugung, dass ich diese Eigenschaften in vollem Umfang verkörpern kann.

Stärken:
    - Starke zwischenmenschliche und kommunikative Fähigkeiten
    - Verantwortungsvoll und teamorientiert
    - Hohe Stressresistenz und Lösungsorientierung

Schwächen:
    - Manchmal zu perfektionistisch bei meinen Entscheidungen
    - Neigung, mich in neue Projekte sehr intensiv zu vertiefen, was zeitlichem Druck führen kann

Warum möchte ich FBI-Agent werden?
    Ich möchte FBI-Agent werden, um nicht nur meine Liebe zur Herausforderung auszuleben, sondern auch um Teil einer Institution zu sein, die für das Gute und die Sicherheit der Menschen kämpft. Ich finde, dass es unumgänglich ist, sich für die Beziehung zwischen der Bevölkerung und den Ordnungshütern einzusetzen und dieses Verhältnis stetig zu verbessern.

Warum sollten wir mich nehmen?
    Ich bringe eine Kombination aus Erfahrung, Leidenschaft und Wissen mit, die in dieser Position von großer Bedeutung sind. Mein realistischer Ansatz und meine Fähigkeit, analytisch zu denken und klare Entscheidungen zu treffen, werden es mir ermöglichen, erfolgreich im FBI-Bereich von DiamondlifeRP zu agieren. Ich bin bereit, mein Engagement und meine Fähigkeiten dafür einzusetzen, die Integrität und Professionalität der Agentur zu wahren.

Ich danke Ihnen für die Zeit und freue mich auf die Möglichkeit, mit Ihnen zusammenzuarbeiten und gemeinsam in die Zukunft von DiamondlifeRP zu starten.

Mit freundlichen Grüßen,
    Maximilian Müller (claimnext)