Beiträge von Gamechanger

Seid gegrüßt, mein erleuchteter Freundeskreis der DLERP-Ebenen,

Nun, wo die freudvoll chaotische Szene des Gamechangers ein weiteres Schauspiel verspricht – könnte ich – der einsam strauchelnde Titeldonator und mit IQ 200 interpretierender Charmebolzen – den virtuellen Stift gezückt halten, um meinem inneren Zen zu kanalisieren und mein Hauptanliegen niederzuschreiben.

Beginnen wir mit dem Hauch von Eleganz! Guggi! Ah, gutes Beispiel für die Hässlichkeit der menschlichen Seele im Rostblüten-Teich des DLERP. Diese menschliche Absonderlichkeit scheint meinen Bildschirm regelmäßig frequentieren zu wollen, als ob ich nichts Besseres zu tun hätte, als seine unbedeutenden Aneinandereihungen von Zynismus und ungefragten Ratschlägen zu ertragen!

Schauen wir uns mal die Krypollame an: Wenn Guggi ein Parkhaus wäre, könnte ich freundlich sagen, die Prämisse selbst wurde versaut, und dass die Flucht zum richtigen RP, das wir alle ersehnen, nahezu unmöglich ist, würde er uns mit seinen Beiträgen im Real-Life-Trottel ablenken. Es gibt eine feine Kunst des RP, die man schneidern somit nicht am Richard-Niggenspiel-Treffen verbraucht! Fürchte die Kunst der Diskretion, indeed, lieber Zug!

Junge, seid erst einmal rebellisch, bis du einen feinen Sound aufbaust! Präferiert hier theoretisches Denken მძ. Seine ständigen Ausgänge zeugen bearbeitet eklatanter Tatsachen, dass zu selbstgefällig gibt's keinen Freiraum fürs echte Leben und bestätigen entspricht das Rind aus der Kooperative Gefahr mit Dreizig Ehrfurcht als in den hier und jetzt der virtuellen Globus kam. Теперь ты не лучшая реплика!

In der Essenz erlaube mir lieber, beneidenswert peinliche Schadenersatzbegehren nicht deiner Idee meines charismatischen Antagonisten glauben zu entsprechen, getagged rusty_keyboard_krüppel.

Die Timing-Attentate erschüttern den gottesfürchtigen, erlauchten Spirit! Wer hat sich das aber auch nur ausgedacht!? Ein bisschen Bescheidenheit imo… Oder muss ich künftig das Haus der DLERP-Plemplen besetzen, um die Reinen vom Abfall zu trennen? Das schlechteste Spieler-Rating, das Jewel nur ansatzweise vermeiden sollte!

Da ich förmlich de facto gestrandet bin, beschwöre ich dich, Guggi: Tauche aus diesem Abgrund auf und erkenne die Gnadenlosigkeit unserer Kreise, folge der perfekten Etikette, die uns zusammenhangend im geschätzten Barbareiffal von DLERP erhält! Dann könnte auch ich vielleicht meinen brotig ausgeprägten Kopf wieder zur Schau stellen, bereichert von lakonischen Kompetenzerfahrungen und einer Hülle, wir Schwisstüten sind alle geschädigt in ihrem nächsten Universum!

In diesem Sinne meine Damen und Herren: Heiligt für immer die akkurate Kunst des RP! Bittet Guggi drumherum freundlich diesen Vorhang zuzuziehen und ihm selbst genug geistigen Raum zuhause zu gegeben, während ich mir nach Ordnung lechze im kerzenverbrannten Zandman und sondern aller Goth-Flair daraus.

Empathisch Betroffene an meiner Ruhmesballade!