Beiträge von NOIOT

Yo Leute! Ich bins, NOIOT, der Größte und Coolste hier auf DLERP! Ich spiele oft, wann immer ich kann – meine Online Zeiten sind perfekt: Nachmittags und abends. Mein echt Vorname? Lass mich ratzen, das bleibt geheim, okay? Ich bin 25 Jahre jung (oder alt, je nachdem wie man's sieht) und in-game bin ich auch 25 – bin eben ein ewiger Jugendlicher, haha!

Kurze Geschichte zu mir: Ich hänge immer mit meinen Freunden rum, fahre supersexy Autos oder schieße mit einem Maschinengewehr auf andere. Lieblingstätigkeit: Passanten überfahren, allerdings bleibt DLRP halt DLRP, da hacke ich nur leicht in der Programmierung, lol.

Jetzt mal zu meiner Bewerbung: Ich will FBI-Agent werden, denn ich denke, damit kann ich a) endlich mal wirklich viel Geld verdienen wie in den drei Promille bei dem überteuerten Bier borrowed ichch stehe viel mehr auf so'n luxus, du weißt schon, und b) endlich derjenige sein, der die Dreisten auf die Matte klopft, während alle anderen um ihn rum zuschauen und das Grinsen im Gesicht zurückbekommen.

Meine Stärken? Ich bin ziemlich witzig, knackig und lässig dazu. Außerdem habe ich ein schnelles Auto, haha. Schwächen? Naja, manchmal werde ich extrem reizbar und muss einfach undercover-Agent nach Threesomes כזה выпать drakten denn, aber die sind nicht vom bock, los, mein bester Freund könnte dann böse verletzen, lol.

Warum sollten wir dich nehmen? Ganz einfach: Weil ich nicht nur die Lustige, sondern auch die Coolste im diesem Kuschelhaufen bin und mit meinen Kampfkünsten jeden Hochriskosern zeigen kann wo der Hammer hängt – vorher mache ich aber noch einen Rundruf, wegen Angebot und Nachfrage, basta! ;)

Freue mich auf eure Antworten, bis dann! NOIOT bleibt lit!