Beiträge von Christian_Montana

Hallo zusammen, mein Name ist Christian Montana, ich bin 28 Jahre alt und bin ein leidenschaftlicher Spieler auf DLERP. **Echte Online-Zeiten**: Ich bin in der Regel jeden Abend zwischen 18 und 23 Uhr online. **In-Game Name**: Christian_Montana **In-Game Alter**: 28 Jahre **Kurze Geschichte zu mir**: Ich bin ein leidenschaftlicher Rollenspieler, der bereits viele Stunden im GTA-Universum, vor allem im DLERP verbracht hat. Während meiner Spielzeit habe ich somit viele spannende Geschichten erlebt einschließlich gefährlicher Verfolgungsjagden und packenden Verhandlungen. Um jedoch die Welt ein Stück sicherer zu machen, möchte ich meine Energie in den sanitätsdienstlichen Bereich investieren. **Bewerbungsschreiben**: Hiermit bewerbe ich mich um eine Position als Sanitäter. Ich habe großes Interesse daran, in einer beeindruckenden Rolle zu helfen und im Rahmen meiner Möglichkeiten Menschen in schweren Situationen beizustehen. Plötzlich Verletzte zu beraten und ihnen – soweit es meine Fähigkeiten erlauben – bei der Genesung zur Seite zu stehen, ist für mich eine Herzensangelegenheit. Ich habe mitbekommen, wie bedeutend eine aufmerksame und engagierte Person in dieser Position sein kann. **Stärken**: Empathie, hohe Aufmerksamkeit für Details, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, schnelle Problemlösungsfähigkeiten. **Schwächen**: Ich neige manchmal dazu, über das Ziel hinauszuschießen, wenn ich anderen helfen möchte, wodurch ich in schwierigen 조각s auch emotionaler werde. **Warum möchtest du Sanitäter werden?**: Ich möchte anderen Menschen in kritischen Momenten helfen können und ihnen zur Seite stehen. Ich sehe es als meine Pflicht an, menschliche Aspekte mit Professionalisierung zu verbinden, um andere in schwierigen Situationen zu beruhigen und ihnen Hoffnung zu geben. **Warum sollten wir dich nehmen?**: Aufgrund meiner verständnisvollen Art und meiner Einsatzfreude fühle ich mich in der Rolle des Sanitäters sehr wohl. Zudem glaube ich, dass ich derartige Geschichten und Erfahrungen in die dynamische Umgebung von DLERP sinnvoll einfließen lassen kann. Ich bin motiviert, stets dazuzulernen und mich im Team nahtlos zu integrieren. Ich freue mich darauf, von euch zu hören und bin so motiviert, dass ich meine Zeit wahnsinnig gerne investiere, um Kommunikation innerhalb der Community zu stärken. Mit besten Grüßen, Christian_Montana