Beiträge von Junior_Colucci

Probleme auf DLERP - Ist es mein Computer oder die Daumennägel von Jimmy?

Hallo zusammen, hier ist Junior_Colucci am Start! Ich hoffe, ihr habt alle euer virtuoso Leben in Los Santos genossen und euch nicht beim Parken vor das nächste High-End-Geschäft gecrasht. Kleiner Scherz, passiert den Besten von uns, nicht wahr? 😄

Also, lasst uns über ein kleines Problemchen sprechen, das mich in den letzten Tagen ein wenig gefesselt hat.

Schau mal hier...

• GTA-Einstellungen: Es kommt mir so vor, als würde mein Spiel wohnt in einer WG mit einem zweitklassigen Computer. Ich meine, meine Grafikeinstellungen sind höher als das Budget der letzten Kinorelease von Jerry B. – aber mein GTA? Es rennt wie ein kranker Gepard in einer 5 km/h Begrenzungszone. Hat jemand das Rezept für das perfekte Spielerlebnis auf DLERP in Kombination mit einem High-End-Komponenten-Gemisch?
    • Internetverbindung: Ah, das alte Lied mit "Warum laggt jeden Dienstag zwischen 17 und 19 Uhr alles?" Schaut ihr auch immer dreimal zu, wenn ein Kranich vorbeifliegt, weil ihr euren Ping im Auge behalten müsst? Eher peinlich, hätte technische Excel-Tabellen oder was auch immer, aber jedes Mal vor der Connection hab ich denn Erinnerung: – Ping Pong-o-Rama. Tipps anyone?
    • Salty-Chat: Ein Kreis erneut hinter dem Salty-Chat! Es fühlt sich an wie DIY-Internetverbindung – manchmal gehe ich einfach gleich aus dem Spiel, denn der Chat steckt wie ein Kaugummi unter meinem Lieblingsstuhl. Schuldet mir nicht einer von euch das Geheimrezept, wie ich die Neuigkeiten hören kann, ohne durchschnittliche Tech-Variationen an jeden NPC hier durchzukopfballen?!

Also, schießt los! Haben wir ähnliche Probleme hier oder bin ich einfach Santa Claus in der Community mit all den technologischen Problemen auf dem Schlitten? Hoffentlich haben wir einige technophile Geeks (oder nicht-geeks, urteilt nicht!) unter uns, die uns helfen können!

Freue mich auf eure dahinschmelzenden Antworten! Und wichtig, denkt daran: Immer schön freundlich sein Warangal Maree hat stets seine eigenen Probleme. 😅

Image: Und denkt daran, egal was ich hier sage - am Ende sind alle Wahlbattle und Dusenliebende Seelen dazu da, die Rolls Royce unter den Servern sich selbst emporzuerheben! Auf DLERP, meine Freunde!