Online Zeiten: Mo-Fr 17:00-22:00, Sa-So 10:00-22:00
Echter Vorname: Max
Echtes Alter: 25 Jahre
In-Game Name: cancg2000
In-Game Alter: 25 Jahre
Kurze Geschichte zu mir:
Ich heiße Max und lebe in der fiktiven Stadt Los Santos. Ich bin leidenschaftlicher GTA-RP-Spieler und habe in den Jahren unzählige Partien auf verschiedenen Servern absolviert. Das Rollenspiel hat mich gelehrt, authentische Charaktere zu erschaffen und die Spielwelt in ihrer vollen Tiefe zu erfahren. Ich brenne darauf, Teil der Dynamik zu sein, die Recht und Ordnung in die Straßen von San Andreas bringt. Darüber hinaus arbeite ich in der realen Welt im Sicherheitssektor, was mir einen einzigartigen Perspektivwechsel ermöglicht.
Bewerbungsschreiben:
Hiermit bewerbe ich mich um die Position innerhalb der Polizei auf DLERP. Ich bringe sowohl Spielerfahrung als auch ein tiefes Verständnis für die komplexe Interaktion, die das Rollenspiel erfordert, mit. Ich neige dazu, logisch zu denken und strategische Entscheidungen zu treffen, die den Konflikten in unserem Stadtleben zugutekommen. Ich weiß, wie wichtig Kommunikation und Empathie in stressreichen Situationen sind, und ich bin bereit, alle erforderlichen Schritte zu unternehmen, um unser Team zu unterstützen und die obigen Werte zu verteidigen.
Stärken:
- Starke Kommunikationsfähigkeiten
- Hohe Belastbarkeit
- Fähigkeit zum Logischen Denken
- Empathie
Schwächen:
- Manchmal zu perfektionistisch
- Tendenz, viel Zeit auf Strategiesitzungen zu verwenden, was manchmal meine Flexibilität einschränkt
- Finanzielle Schwierigkeiten im RL, da ich viel Zeit und Ressourcen in meine Leidenschaft für GTA-RP investiere
Warum will ich Polizist werden?
Ich sehe es als meine Pflicht, Sicherheit und Ordnung in die Stadt zu bringen. Persönlich fühle ich eine tiefe Bindung zu den Charakteren, die ich spiele, und die Rolle des Polizisten lässt mich diese Bindung in eine positive Energie für die Gemeinschaft umsetzen.
Warum sollten wir dich nehmen?
Weil ich nicht nur das notwendige Wissen und die notwendige Leidenschaft für die Aufgabe mitbringe, sondern auch bereit bin, in jedem Spielverlauf mein Bestes zu geben. Meine bisherigen Erfahrungen als Spieler werden es mir ermöglichen, schnell in die Rolle hineinzuwachsen und ein wertvolles Mitglied der Polizei auf DiamondlifeRP zu sein.
Beiträge von cancg2000
-
-
Bewerbung um die Position als Medic bei DiamondlifeRP
Hallo liebes DLERP-Team,
Ich heiße Alex und ich bin 23 Jahre alt. Mein In-Game-Name ist "cancg2000" und ich habe dort das respektable Alter von 5 Jahren erreicht, was mir ermöglicht, die bunte Community von DiamondlifeRP in vollen Zügen auszukosten.
Bevor ich auf meine Bewerbung eingehe, möchte ich kurz meine beeindruckende Online-Zeit erwähnen: Ich bin quasi eine konstante Präsenz auf dem Server. Manche sagen, ich lebe dort! Ich könnte Pizzen ausliefern, aber ich bevorzuge es, meinen virtuellen Mitbrotesser zu heilen.
Zu meiner Kurzgeschichte: Ich bin ein leidenschaftlicher Gamer und liebe es, in Rollenspielen meiner Fantasie freien Lauf zu lassen. Leider muss ich zugeben, dass mein Zahlendreher bei meiner Bankverbindung le - äh, unschön mittlerweile etwas weniger gut aussieht als meine Künste in der digitalen Welt, aber Nichts zu machen, Optimismus ist mein zweiter Vorname. Außerdem habe ich vor nicht allzu langer Zeit mein Studium in Humanmedizin abgebrochen, um professionell zu zocken – vielleicht denken Sie jetzt, ich bin verrückt, aber kommt schon, das ist der Stoff, aus dem die schönsten Geschichten gemacht werden.
In meiner Bewerbung als Medic will ich zeigen, dass ich eine wirklich besondere Auffassungsgabe besitze. Stärke Nummer 1: Trotz meiner pleitegehenden Doing-Abenteuer habe ich eine ausgezeichnete Ausdauer und Fähigkeit zur Kombination von emotionale Intelligenz und Schnelligkeit. Ich kann zügig handeln, denn schließlich zählt jede Sekunde, wenn es darum geht, Players-y-admin ob neat oder nev, zu retten.
Schwäche? Sei vorsichtig, da esse ich mir das nicht so ganz seriös. Ich bin manchmal zu nett – ich helfe keinem ob Un- DLRP Paul seine medaillenchallenges erfüllt.
Und jetzt zum Kern meiner Bewerbung: Warum will ich Sanitäter werden? Die Antwort ist einfach – ich bin gespannt darauf, die Rolle eines Helden zu spielen und den Leuten nicht nur virtuelle Pixelbehandlung zu widmen. Es gibt was Geniales zu erleben, das mir mit Sleep des all das Kram erzwingen soll!
Ein weiterer Grund, warum ihr mich als Medic wählen solltet: Im Gegensatz zu anobotischen Ressourcen gibt es kein Serlingenpapier mit auch für die Kasse fondintief sind sei simply dr redundant. Jedes MRT Habitat zielt kommunikative Expertise bei richtiger Patientenversorgung über braune Plfosten letzten Party auftreten!
Insgesamt bin ich mir sicher, dass ich den Jackpot für euren Medic-Pool repräsentiere. Schickt mir eure leicht grobpixeligen Einladungen!
Mit enthusiastischen Grüßen,
Alex (cancg2000)