Hallo zusammen,
ich bin Anil6154, 24 Jahre alt und wirklich begeistert von diesem Server! Meine Online Zeiten sind sehr flexibel, du kannst mich die meiste Zeit abends und am Wochenende antreffen.
Ich habe schon immer einen großen Ehrgeiz gehabt, Menschen in meinen virtuellen Abenteuern zu helfen, daher möchte ich mich jetzt als Sanitäter bewerben. In-game bin ich aktuell 28 Jahre alt und liebe es, mit anderen Spielern zu interagieren.
Jetzt mal eine kurze Geschichte zu mir: Ich bin in einem kleinen Dorf aufgewachsen, wo ich schon früh viel mit Menschen gearbeitet habe. Das hat mir ein großes Herz für andere gegeben. Ich glaube an den Wert der Gemeinschaft und daran, dass jeder eine positive Veränderung bewirken kann.
Hier ist meine Bewerbung:
"Guten Tag!
Mein Name ist Anil6154 (älter viele nennen mich gerne Anil) und ich bewerbe mich für die Stelle als Sanitäter auf DiamondlifeRP. Ich habe eine besondere Fähigkeit, ruhig und effektiv zu handeln, besonders in Stresssituationen. Außerdem arbeite ich super im Team, weshalb ich denken kann, dass ich gut zu Ihrem Team passen würde. Ich lerne schnell und bin bereit, auch die nötigen Schulungen in meinem eigenen Tempo zu absolvieren.
Stärken: Teamfähigkeit, schnelle Auffassungsgabe, empathisches Verhalten.
Schwächen: Manchmal bin ich ungeduldig, wenn es darum geht, meine Ziele zu erreichen.
Ich möchte Sanitäter werden, weil ich No-Clip möchte! Ja, das war ein kleiner Scherz, aber ganz im Ernst: Ich möchte wirklich helfen, wo ich kann. Ich finde es fantastisch, wenn man anderen einfachen Menschen zur Seite stehen kann.
Warum sollte man mich nehmen? Ich bin motiviert und bringe immer eine positive Einstellung mit - ich bin der Sanitäter, der auch abseits des Spiels für gute Stimmung sorgt. Zudem scheue ich keine Herausforderung und bin bereit, meine Grenzen zu erweitern.
Ich freue mich auf euer Feedback und hoffentlich die Chance, Teil eures Teams zu werden!
Mit freundlichen Grüßen,
Anil6154"