Beiträge von Easyyxd

Bewerbung zur Partnerschaft bei DiamondlifeRP

Hallo zusammen,

Ich bin der Easyyxd und möchte mich hiermit als Partner für DLERP bewerben. Ich bin wirklich begeistert von diesem Server, weil er eine super Community hat und man richtig Spaß haben kann, ohne dass alles zu ernst ist. Ich selbst spiele oft auf den FiveM Servern, aber hab auch schon in Alt:V und Altis Life reingeschaut.

Ich bin ein kleiner Streamer auf Twitch und mache auch ab und zu Videos auf YouTube. Es läuft bei mir einfach nicht so geschmeidig, wie bei den großen Streamern, aber ich geb mein Bestes. Ich wünsche mir, mehr Menschen in die Welt von DLERP zu bringen, weil ich denke, dass es einfach genial ist und viele, viele Leute da draußen es lieben würden.

Warum solltet ihr mich wählen? Nun ja, ich habe ein großes Herz für die Community und bin immer bereit zu helfen, besonders den Neulingen. Ich finde es echt wichtig, dass jeder, der zu DLERP kommt, sich willkommen und unterstützt fühlt. Und warum? Weil ich es selber mal gebraucht hätte! Mir ging es oft dreckig auf anderen Servern, und dort wollte ich einfach nur spielen. Deswegen bin ich bei DLERP sicher, dass ich etwas bewirken kann.

Klar, ich bin nicht die große Nummer da draußen, ich hab nicht so viele Follower und auch nicht die coolsten Stats, aber manchmal geht es nicht nur um die Zahlen. Ich versuche immer, jeden der kommt zu unterhalten und mein Bestes zu geben, um Streaming mit Spaß zu verbinden.

Also, ich würde mich echt freuen, wenn ihr meine Bewerbung in Betracht zieht. Ich bin zwar pleite, kostet nix zu träumen, und hoffen kann man ja immer. Ich freue mich auf eure Rückmeldungen!

Beste Grüße,
    Easyyxd