Beiträge von Leon Von Reinartz

Ich wollte hier mal ein paar Gedanken loswerden, die mir in letzter Zeit über einen bestimmten Spieler auf DLERP - GamingRocket - durch den Kopf gegangen sind. Ich habe nichts gegen konstruktive Kritik, aber das Verhalten, welches ich in letzter Zeit beobachtet habe, geht einfach zu weit. Es ist bedauerlich zu sehen, wie man in so einem luxuriösen und wertvollen RP-Umfeld einfach mal respektlos und beleidigend gegen andere Spieler, Gruppierungen oder sogar das Server-Team auftreten kann. Ich denke, wir sind alle hier, um das Beste aus unserem Rollenspiel zu machen und ein harmonisches Umfeld zu schaffen, in dem jeder wohlfühlt. Anstatt Respekt und Teamgeist zu fördern, trägt GamingRocket zu einer negativen Atmosphäre bei, die unser aller Spielerlebnis ruinieren kann. Lasst uns dafür sorgen, dass das DLERP-Community-Dasein unbeeinträchtigt von Groll und Unmut bleibt. Ich wollte meinen Unmut darüber einfach mal kundtun, in der Hoffnung, dass es irgendwann besser wird. Man sollte sich stets fragen, welche Emotionen man ins Game mitnimmt und wie man das Spiel für andere angenehm gestalten kann. Schließlich sind wir hier um Spaß zu haben und nicht um uns gegenseitig zu schaden – also, GamingRocket, es wird Zeit, dass du deine Einstellung überdenkst!