Beiträge von Rinoxzz

Moin DLERP Community,

ich hoffe, ihr seid alle wohlauf! Mein Name ist Rinoxzz, ich bin 28 Jahre alt und mein echter Vorname ist Max. Ich habe seit gut 3 Jahren Erfahrungen im GTA-RP, was mir enorm viel Energie und Begeisterung bringt.

Mein In-Game Alter beträgt 28 Jahre, ich bin ein ehrgeiziger Mensch, der sich stets weiterentwickeln möchte. Ich bin Tagsüber meist online, da ich aufgrund meiner flexiblen Arbeit viel Zeit habe, um in die Rolle des FBI-Agenten einzutauchen. Zudem möchte ich in der Rolle des FBI-Agenten die aufregenden Dynamiken, die unser DLERP bietet, aktiv mitgestalten.

Zurück zu meiner Geschichte: Man könnte sagen, ich war schon immer die Art Mensch, die auf Gerechtigkeit brennt. Schon in der Schule wurde ich zum Schlichten von Konflikten aufgrund meines Vertrauens und meiner Fairness häufig aufgefordert. Über die Jahre – vom kleinen Nachbarschaftskonflikt bis hin zur komplexeren digitalen Welt des RPGs – hat sich dieser Drang zur Problemlösung nur verstärkt. Fantastische Ermittlungen und spannende Verfolgungsjagden motivieren mich enorm!

Hier mein Bewerbungsschreiben: Ich bewerbe mich als Agent des FBI, weil ich unglaublich motiviert bin, die Gesetze zu wahren und das Spiel zum Leben zu erwecken. Mein analytischer Verstand und meine schnelltaktischen Entscheidungen machen mich zu einem hervorragenden Kandidaten. Fehler sind für mich keine Hürde, sondern ein Lernerlebnis. Vielleicht resümiert sich ein gewisser Groll in mir auf meine Erfahrungen aus anderen Lobbys, wo die Objektivität leidet und Feingefühl missachtet wird:

Ich bin fähig, unter Druck zu arbeiten und gleichzeitig die Balance zwischen Rationalität und Empathie zu wahren.

Nun zu meinen Stärken: Mein strategisches Denken, Teamfähigkeit und Kommunikationsgeschick sind meine größten Pluspunkte. Aber ich habe auch Schwächen: manchmal neige ich dazu, zu perfektionistisch zu sein und folglich frustriert, wenn Dinge nicht nach Plan verlaufen. Ich erkenne diese Aspekte und arbeite konstant an mir.

Warum ich Teil des FBI-Teams werden möchte? Empathie bedroht gerne die Objektivität; als FBI-Agent könnte ich diese für ein hohes Maß an Moral in unserem Gameplay vereinen. Ich bringe frischen Wind ins Team und vielfältige Lösungen, umgangssprachlich „Out-of-the-Box“.

Warum sollten wir dich nehmen? Weil ich bereit bin, für die fantastischen Geschichten zu kämpfen, die unser RP bietet. Ich stehe vollkommen hinter dem Engagement und langen Logiklinien, die oft auf drastische Figurenwechsel hinauslaufen. Dabei würde ich vollumfänglich meine Fähigkeiten einbringen, um nicht nur interaktive Geschichten in unsere Community zu verweben, sondern ebenso authentisches Verhalten an den Tag zu legen.

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen, und danke für die Möglichkeit, mich vorzustellen!

Mit freundlichen Grüßen, Max (Rinoxzz)