Beiträge von StandIyLive

Liebes DiamondlifeRP-Team, Ich hoffe, hier einen Ort zu finden, wo hilfreiche Informationen und der unermüdliche Einsatz für das Wohl der Community auf fruchtbaren Boden fallen. Mein Name ist StandIyLive, und ich bewerbe mich um die Position eines Guides auf DLERP. Meine Stärken liegen darin, komplexe Informationen zu entschlüsseln und sie auf einfache sowie verständliche Art weiterzugeben. Ich habe ein großes Interesse daran, anderen Spielern zu helfen und deren Erfahrungen auf unserem Server noch angenehmer zu gestalten. Zudem bin ich leidenschaftlicher Gamer und intimate with dem Rollenspiel, sodass ich ein großartiges Verständnis für die häufigsten Fragen und Herausforderungen unserer Community habe. Ich bin optimistisch, dass ich mit meinem Wissen dazu beitragen kann, Neulingen und erfahrenen Spielern in herausfordernden Momenten zur Seite zu stehen. Als potenzieller Guide bringe ich die Fähigkeit mit, in stressigen Situationen ruhig zu bleiben und lösungsorientiert zu denken. Ich möchte eine Anlaufstelle für Fragen und Probleme sein und ernsthaft dabei helfen, die Mängel, die im Rollenspiel immer wieder auftauchen, schnell und effizient zu bearbeiten. Um dies zu erreichen, möchte ich die Rolle des Guides nutzen, um meine eigenen Skills weiterzuentwickeln, das Team zu unterstützen und letztlich diesem bewunderten Server, auf dem wir spielen, einen echten Mehrwert zu bieten. Ich bin überzeugt, dass meine Kombination aus Geduld, Verständnis und hilfreichem Wissensdurst es mir ermöglichen wird, im Guide-Team von DiamondlifeRP wertvolle Akzente zu setzen. Ich wäre thrilled über die Möglichkeit, in dieser Position weiterhin über immer spaßige Abenteuer zu berichten und Spielern das nützliche Wissen anzubieten, das sie benötigen. Vielen Dank, dass ihr mir die Chance gebt, meine Leidenschaft und meine Ideen in das erfolgreiche DLERP-Team einzubringen. Mit freundlichen Grüßen, StandIyLive

• -Wie lautet dein Steam Name?

lukeskylinex1

-Weswegen wurdest du gebannt?

Trolling + Leben nicht Geschütz

-Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel schreiben)

Navex

• -Wie lang wurdest du gebannt?

• 3 Tage Bann

Kurze Beschreibung:

• evtl. Beweise:
    • (Bei Banns bitte Banlänge angeben)

Navex hat mich auf Grund Trolling und leben nicht geschütz gebannt für 3 tage.

Ich wahr in Stateprison mit 4 Brüders die schon in Haftkleidung wahren. Ich wahr der einstige

hinten am Tor weil ein Medic mich wieder belebt hat. Dann bin ich nach vorne geloffen merkte das der eine Polizei nach vorne rennt

und da stand kein Polizei die auf mich gezielt haben.Also wahr meine Chance da um weg zu rennen. Ich bin weg geloffen

auf eine Leiter hoch und bin abgehauen. Das können die Leute bezeugen die dabei wahren ?

Beweis:

Kann man leider nicht viel sehen ist nur ein teil wie wir festgenommen wurden.

Die anderen brüder von Grips können das vlt beweisen wenn man nachfrägt

die müssten es gesehen haben.

Bann von Navex

Wie wir alle verletzt wahren:

Musik hab ich nicht angemacht:

-Wie lautet dein Steam Name?

lukeskylinex1

-Wie lang wurdest du gebannt?

3 Tage Bann

Trolling + Leben nicht Geschütz

Navex

[Ausführlich]

Das lief alles so ab. Ich wahr in Stateprison mit 4 Brüders die schon in Haftkleidung wahren. Ich wahr der einstige

hinten am Tor weil ein Medic mich wieder belebt hat. Dann bin ich nach vorne geloffen merkte das der eine Polizei nach vorne rennt

und da stand kein Polizei die auf mich gezielt haben.Also wahr meine Chance da um weg zu rennen. Ich bin weg geloffen

auf eine Leiter hoch und bin abgehauen. Das können die Leute bezeugen die dabei wahren ?

[So kurz wie möglich]

lukeskylinex1

3Tage bann

Trolling+Leben nicht geschütz

Navex

[Ausführlich]

Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich

Ich wahr im Gefängniss hinter diesen 2 große toren

und wahr frei also ich wahr nicht gefesselt die polizei wahr 10 meter weiter weg

und dann bin ich weg geloffen. Trolling hab ich nicht gemacht

lukeskylinex1

:

: Permanent

: Sicherheitsbann

Ich wurde grad eben gebannt wahr mir kurtz essen hollen.

Und als ich wieder zurück kam wurde ich wegen Sicherheitsbann gebannt

hab doch nicht mal was gemacht. Und wahr nicht mal 5 min weg

lukeskylinex1

Perma

Sicherheitsbann wegen Modding

-Von wem wurdest du gebannt?

Weis ich nicht mehr wahr schon paar tage her

Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich:

Hallo Liebes Diamond Team

Wurde ingame entbannt aber in Discord noch nicht

mein Name in discord heist

Adriano3x

Mit Freundliche Grüße: lukeskylinex1