Liebe DiamondlifeRP-Community,
ich hoffe, ihr ertragt es, dass ich heute mit einem Anliegen auf euch zukomme, das mir am Herzen liegt. Es geht um unser geschätztes Teammitglied, Superadmin Guupie.
Nun, ich möchte direkt zur Sache kommen: Guupie ist meines Erachtens ein echtes Problem für unser RP-Erlebnis. Sein Verhalten auf dem Server ist derart unprofessionell, dass ich mehr als nur ein paar Fragen über die Eignung seiner Rolle als Superadmin habe. Ich muss hier nicht mehr als sagen, dass sein Unvermögen, konstruktives Feedback entgegenzunehmen oder gar nur in der Lage wäre, Sachverhalte klar zu kommunizieren, für niemanden von uns tragbar ist.
Längst sind die meisten von uns auf der Suche nach einem respektvollen und konstruktiven Umfeld. Stattdessen müssen wir uns ständig mit Guupie herumschlagen, der anscheinend in den falschen Film geraten ist und denkt, er sei der Herr der Ringe, während wir eigentlich die Helden unseres eigenen Abenteuers sein wollen. An jeder Ecke scheint er ein neues Verbot oder eine willkürlich durchgesetzte Regel hervorzukramen und für einige ist sein ganzes Auftreten abstoßend.
Ich plädiere für eine constructive Discourse – vielleicht haben wir alle ein bisschen mehr Glück, wenn Guupie das Team endlich verlässt. Wenn euch seine Fähigkeit, die RP-Erfahrungen für uns alle zu militärisch und monoton zu gestalten, ebenso stört wie mich, lasst uns gemeinsam überlegen, wie wir auf dem Server etwas bewirken können! Es braucht nur die Stimme eines Einzelnen, um die Angst auszusprechen und in einen Protest zu verwandeln.
In der Hoffnung, dass wir uns künftig wieder auf unser Gameplay konzentrieren können, anstatt mit persönlicher Randnotiz ungebildeter Teammitglieder dinieren zu müssen, ersuche ich diesen Thread offiziell zur Petition für Guupies Rauswurf.
Lasst uns diese Sache angehen mit zusammentragender Evidenz gegen sein Auftreten und seine Methoden, damit wir gemeinsam für eine positive Zukunft auf DLERP kämpfen können!
Guten RP!
Herzliche Grüße,
LuckyMitLuke