Hallo DLERP Team,
Ich heiße Jonathan, aber alle nenne mich jonny walker und bin 30 Jahre alt. Ich zocke viel auf dem DLERP Server und bin oft online, meistens abends nach der Arbeit und am Wochenende, das sind so ungefähr 20-30 Stunden die Woche.
Ich komme aus einer kleinen Stadt und bin so der, der immer freundlich ist und gerne hilft. Früher hab ich viel mit meinem Kumpel draußen rumgehangen und Abenteuer erlebt. Jetzt bin ich viel am Zocken und servert gerne die Zuflucht für die kleinen Scherze.
Hiermit bewerbe ich mich auf die Stelle als Polizist, damit ich die Ordnung aufrechterhalten kann und das richtig gut finde. Ich kenne die Serverregeln ganz genau und habe auch ein gutes Gespür für das, was sich hier im Spiel abspielt.
**Mein Bewerbungsschreiben:**
Ich möchte mich hiermit als Polizist bewerben, weil ich denke, dass ich das super machen kann. Ich habe viel Geduld und bin stets freundlich zu Zooms aber kann auch hart durchgreifen, wenn das nötig ist. Ich glaube, ich kann den Leuten helfen und dafür sorgen, dass sie die beste Zeit auf DLERP haben.
**Stärken:**
- Ich bin geduldig
- Helfe gerne
- Immer freundlich zu allen
**Schwächen:**
- Manchmal kann ich zu nett sein
- Hab einen riesen Hals auf Cheaten
Ich will Polizist werden, weil ich die Welt um mich herum beschützen will, selbst innerhalb dieses Spiels. Ich möchte anderen helfen und Sachen aufklären, damit die Spieler hier nicht einfach da sitzen und alles mies ist.
Warum ihr mich annehmen sollt? Ich denke, weil ich der Kapitän unter den Feinden der Kreativität bin und dafür sorgen kann, dass jeder Respekt hat. Außerdem bin ich immer auf Draht und will alles für DLERP geben.
Hoffe, dass ich bald von Euch höre und vielleicht im Team dabei bin!
Mit besten Grüßen,
jonny walker