Online Zeiten: Täglich von 18:00 bis 00:00 Uhr, flexibel am Wochenende und einen ungesehenen Cupcake-Tag dabei!
Echter Vorname: Maximilian Wolfgang von Hohenstein III.
Echtes Alter: 28 Jahre jung, aber mit der Weisheit eines tanztenden Eies!
In-Game Name: AlexanderMahone
In-Game Alter: 35 Jahre - also perfekt alt, um die Welt retten zu können im Anzug!
Kurze Geschichte zu dir: Ich lebe in der glitzernden Metropolregion von Los Santos, wo der Asphalt heiß und die Träume groß sind! Ursprünglich bin ich aus Deutschland, aber ich bin nach Los Santos gezogen, um dem langweiligen Alltag zu entfliehen und ein Teil dieser aufregenden RP-Welt zu werden. Ich habe mein Ticket für den ersten Supersportwagen gesichert und bin bereit, meine Geschicke als FBI-Agent zu testen!
Bewerbungsschreiben: Liebes FBI-Team, ich bin AlexanderMahone, und ich hoffe, euch mit diesem Schreiben sowohl zu unterhalten als auch zu informieren! Meine Leidenschaft für strategische Planung und Behördenspiele hat mich bewegt, diese hervorragende Möglichkeit zu nutzen. Mein Ziel ist es, die Straßen von Los Santos ein Stück sicherer zu machen – und dafür bringt man mich nicht um ein paar rote Ampeln oder BMWs zu vermissen! Lasst uns gemeinsam die Internet-Pizzabot-Heimgebungen aufregenden Straftätern ausliefern.
Stärken und Schwächen: Oh, wo soll ich da anfangen? Meine größte Stärke ist mein brillanter Humor – sogar Verbrecher werfen sich vor Lachen auf den Boden, wenn ich lüfte, dass sie gefasst wurden! Schwächen hingegen? Nun ja, ich neige dazu, 'fast' alles unter Kontrolle zu haben – aber die drei Überstunden Stunde bei Starbucks im Schick war… nun ja, lassen wir das!
Warum will ich FBI-Agent werden? Die Möglichkeit, das Gesetz in einer der spannendsten Städte der Welt durchzusetzen und dazu noch ein schicker Anzug ist alles, was ich will! Endlich mal dormant statt rechnungzahlend im Cafe sitzen! Ganzer Tag Action ist genau mein Ding! Wie eine gute ol‘ Runde Agentenfilm!
Warum sollten wir euch mich nehmen? Lasst uns mal Butter bei die Fische tun! Ich bringe nicht nur Charisma und Witz in unser Team, sondern bin auch taktisch geübt und hervorragend darin, schnelle Entscheidungen zu treffen. Zusammen können wir nicht nur vermittelt agieren, sondern haben auch noch Spaß – und sollten uns vielleicht gleich die Evans '80 customization bei Paule holen!
Warten auf die Quoten - AlexanderMahone ergreift die Initiative!