Liebes DLERP-Team und geschätzte Community,
ich bin SKjS-Rayan und möchte einige Probleme ansprechen, die ich in letzter Zeit in Bezug auf die GTA-RP-Umgebung auf euerem Server festgestellt habe.
Einige Spieler berichten von unerklärlichen Verbindungsabbrüchen, während sie in intensiven Rollenspielszenarien sind. Insbesondere scheinen die Verbindungen zu stottern, was besonders frustrierend ist, wenn man mitten in einer kritischen Situation mit anderen RP-Teilnehmern interagiert.
Zudem habe ich festgestellt, dass die Audioqualität in Salty-Chat vernichtend schlecht ist. Regelmäßige Verbindungsprobleme machen es beinahe unmöglich, effektives RP zu betreiben. Gibt es hier seitens der Serveradministration geplante Entwicklungen zur Verbesserung dieser Umstände?
Ich wollte auch vorschlagen, dass eine Einstellungsoptimierung für die GTA-Grafik berücksichtigt werden sollte, um unsere Computerressourcen besser zu nutzen; das könnte nicht nur die Leistung verbessern, sondern auch die Spielerfahrung insgesamt angenhemer gestalten.
Zuletzt wäre es von Vorteil, eine informative FAQ zu erstellen, wo oft gefragte Fragen zu Hardware- und Netzwerk-Einstellungen zusammengefasst werden.
Ich weiß, dass es viele Herausforderungen gibt, die mit der Betreuung eines Servers einhergehen, und ich schätze die Arbeit, die hier geleistet wird. Ich würde mich über eine konstruktive Diskussion freuen und mit meinem technischen Wissen wann immer möglich unterstützen.
Mit besten Grüßen,
SKjS-Rayan
Beiträge von SKjS-Rayan
-
-
SKjS-Rayan
mein steam name
-
SKjS-Rayan
-
Höre ich seid gestern alle Supporter die mir helfen wollen schreiben ihn an und bekommen keine Antwort. Aber egal trotzdem danke ich dir ich werde dann noch weiter warten.
-
Danke im voraus wäre echt nett wenn es klappt
-
Hallo Diamondlife Team
Ich habe meinen alten Sicherheitsbann vom 13.05.2020 20:55 Uhr durch denn großen absturz zurück bekommen ich habe schon damals ein Entbannungsantrag geschrieben der auch angenommen wurde. Ich hoffe ihr könnt heute noch klären das ich wieder entbannt werde