Beiträge von Emre Montana

Sehr geehrte Damen und Herren des FBI-Teams, hiermit möchte ich mich in Form dieser Nachricht im Forum um einen Platz innerhalb der FBI-Division auf dem DiamondlifeRP-Server bewerben. **Zu mir:** Mein echter Vorname ist Emre, ich bin 27 Jahre alt und spiele in der virtuellen Welt als Emre Montana, ein fiktiver Charakter mit 30 Jahren. **Online Zeiten:** Ich bin oft zwischen 18:00 und 23:00 Uhr online, mit Flexibilität an den Wochenenden. **Kurze Geschichte zu mir:** Ich komme aus einer Familie mit einem starken Sinn für Gerechtigkeit. Schon in meiner Jugend hatte ich einen unstillbaren Drang, Menschen zu helfen und für das Gute zu kämpfen. Diese Leidenschaft hat sich perfekt mit meiner Vorliebe für Rollenspiele vermischt, insbesondere mit meiner Zeit in DLERP. Mir bereitet es obendrein große Freude, meine kreativen Fähigkeiten zu nutzen, um spannende Geschichten im Spiel zu erzählen. **Bewerbungsschreiben:** Es wäre mir eine Ehre, als FBI-Agent Verantwortung zu übernehmen und in einer Teamstruktur zu arbeiten, die auf Zusammenarbeit und strategischem Denken basiert. Ich bin überzeugt, dass meine Erfahrung in verschiedenen Roleplay-Situationen sowie meine hohe Problemlösungsfähigkeit mich zu einem idealen Kandidaten für die FBI-Division machen. **Stärken:** - Hervorragende Kommunikationsfähigkeit - Strategisches Denken und Agilität in der Handlung - Hohe Belastbarkeit in Stresssituationen - Kreatives Problemlösen **Schwächen:** - Manchmal neige ich dazu, übermäßig analytisch zu sein, was zu Verzögerungen bei Entscheidungen führen kann. Ich arbeite jedoch aktiv daran, meine Effizienz zu erhöhen.