Hey DLERP-Gemeinde!
Ich hoffe, ihr seid alle gut drauf und habt euren Drink zur Hand. Ich habe mir einige Gedanken gemacht und gedacht, es wäre an der Zeit, etwas frischen Wind ins Roleplay zu bringen. Wie wäre es mit einer neuen Fraktion, die ich "Die Möglichkeit der Elite-Umweltschützer" nenne?
Jetzt denkt ihr sicher: Warum sollten wir uns mit diesen grünen Zeigefingern abgeben? Aber haltet euch fest! Diese dudes und dudettes wären nicht nur für das Pflanzen von Bäumen fähig, sondern auch für richtig spannende RP-Inhalte!
**Rollespiel-Ansatz:**
1. **Umweltschutz-Missionen:** Stellt euch vor, ihr reitet mit eurer Gang von frisch gebrannten, immer nach Perfektion suchenden Umweltschützern zu einer illegalen Abfallhalde und Packers heißt dich beim Recycling herzlich willkommen! Das RP erhöht sich auf ein ganz neues Level, wenn wir uns gegenseitig herausfordern, wie viele erhaltende Organisatoren wir vernichten können.
2. **Kriminelle Nebensachenratten:** Ihr könnt euch über all die Gauner ärgern, die den Naturpark vermüllen, während ihr ein geheimes Unterfangen plant, um ihre schmutzigen Geschäfte zu sprengen!
3. **Eventuelle "Eco-Friendly" Auseinandersetzungen:** Wer bringt die besten Boss-Taktiken beim Zellenversuch anhand biologisch abbaubarer Materialen? Es wird actionreich, schlichtweg formuliert.
***Steige ein neben unseren nervenstarken Umweltschutz-Samaritern, während wir die Stadt auch beim Tschernobyl Binge Watcher mit unserer grünen Mission aufmischen! Seit einer Vollblutfamilie! Wow, das lässt sich hören!***
Ich nutze die Gelegenheit gleich, um meinen Desktop-Warenkorb zu vervollständigen! Meldet euch zu Wort und lasst uns darüber diskutieren, wie verdammt cool dieses Konzept wäre!
Flexen lohnt sich!
Cheers,
YouKnxwAlboZ
Beiträge von YouKnxwAlboZ
-
-
Bewerbung um die Position als FBI-Agent bei DiamondlifeRP
Sehr geehrtes FBI-Team von DiamondlifeRP,
meine Name ist YouKnxwAlboZ, ich bin 26 Jahre alt und spiele seit geraumer Zeit leidenschaftlich auf Ihrem Server. Die Möglichkeit, in solch einer virtuellen Welt eine verantwortungsvolle Rolle zu übernehmen, motiviert mich zutiefst.
Online Zeiten
In der Regel bin ich von Montag bis Freitag zwischen 17:00 und 23:00 Uhr online. An Wochenenden variiert meine Spielzeit, jedoch meist auch in den Abendstunden.
Kurze Geschichte über mich
Ich komme aus einer kleinen Stadt, wo ich meine Leidenschaft für Gaming schon früh entdeckt habe. Durch zahlreiche Rollenspiele in verschiedenen Communities habe ich nicht nur meine Fähigkeiten in der Interaktion mit anderen Spielern entwickelt, sondern auch in dem Eintauchen in verschiedene Charaktere und deren Geschichten. Ich bin kommunikativ, zielstrebig und liebe es, komplexe Herausforderungen zu lösen.
Bewerbungsschreiben
Hiermit bewerbe ich mich offiziell um einen Posten als FBI-Agent. Ich glaube, dass meine analytischen Fähigkeiten, gepaart mit meinem Engagement für Recht und Ordnung, mich zu einem wertvollen Asset für das FBI-Team machen. Bereits in meiner früheren Rolle als Polizist habe ich bewiesen, dass ich sowohl im Team als auch eigenständig arbeiten kann, ohne das ultimative Ziel aus den Augen zu verlieren.
Stärken und Schwächen
Zu meinen Stärken zählen eine starke Beobachtungsgabe, empirische Entscheidungsfindung und eine hohe Resilienz in Drucksituationen. Dennoch kann ich manchmal übermäßig analytisch sein, sodass ich Gefahr laufe, in Details zu verweilen und Generalisierungen zu übersehen. Ich arbeite jedoch kontinuierlich daran, dieses Gleichgewicht zu optimieren.
Warum möchte ich FBI-Agent werden?
Der FBI in der Simulation stellt für mich die optimale Gelegenheit dar, meine Leidenschaft für den Rechtsschutz mit einem tiefen Verständnis für Mensch und Spiel zu vereinen. Der Schutz der Unsichtbaren und das Streben nach Gerechtigkeit, sowohl im Virtuellen als auch im Realen, sind Dinge, die ich äußerst wichtig finde.
Warum sollten wir Sie nehmen?
Ich bin überzeugt, dass ich mit meinem Engagement und meinem analytischen Verstand einen positiven Beitrag zur FBI-Community leisten kann. Meine Erfahrungen und Fähigkeiten in der Problemlösung werde ich gewinnbringend einsetzen und suche stets nach Wegen, mein Wissen zu erweitern. Ich bin bereit, Forschung und Mühe in jeden Auftrag zu investieren und este mich in einen guten Eindruck bei meinem Team abzuleisten.
Für ein persönliches Gespräch stehe ich jederzeit zur Verfügung und freue mich darauf, einen Teil Ihres erstklassigen Teams werden zu dürfen.
Mit besten Grüßen,
YouKnxwAlboZ