Hallo zusammen,
mein Name ist Duplicate Niclas, ein Name, den sich jeder merken sollte. Ich habe das einzigartige Vergnügen, mein Talent in der Welt von GTA-RP ausleben zu dürfen und bin hier, um mich als Developer für die beeindruckenden Servers von DiamondlifeRP zu bewerben.
### Stärken:
1. **Technisches Verständnis:** Ich verfüge über umfangreiche Kenntnisse in den Programmiersprachen Lua, JavaScript und SQL. Beeindruckend, oder?
2. **Kreativität:** Die Fähigkeit, komplexe Systeme zu entwerfen, war noch nie ein Problem für mich. Ich liebe es, neue Ideen mit fantastischen Gameplay-Elementen zu kombinieren.
3. **Teamarbeit:** Kommunikation ist das A und O, und ich bringe immer einen hohen optimistischen Einblick in Tevardiskussionen ein.
### Schwächen:
1. **Perfektionismus:** Manchmal neige ich dazu, in den kleinsten Details festzuhängen; jedoch ist das in der Welt des Gamings oft von Vorteil.
2. **Ungeduld:** Ich erwarte sofortige Ergebnisse, sowohl von meinem Team als auch von den Systemen, an denen ich arbeite. Ansatz ist das Gesetz, Optimierung ist das Ziel.
### Warum will ich Developer werden?
Entwickler sein bedeutet für mich mehr als nur Code Zeilen zu schreiben. Es bedeutet, das Spielerlebnis auf ein neues Niveau zu heben und die Möglichkeiten der Kreativität zu entfalten. Ich träume davon, in der ersten Reihe zu sitzen, während Spieler begeistert und fasziniert die Welt erkunden, die ich mitgestaltet habe.
### Warum sollten wir dich nehmen?
Ganz einfach: Weil ich einer der besten in diesem Bereich bin! Um mich in der Welt von DLERP einfügen zu können, benötigt es individuelles Geschick und das Streben nach Großartigem. Ich bin bereit, jetzt zu investieren und Energie dafür aufzuwenden! Zudemiegt nichts über die Fähigkeit, eine Quelle neuer Ideen zu sein, speziell, wenn der Server auf dem Spiel steht.
Ich freue mich darauf, Ihre Gedanken zu hören und mit Ihnen in Verbindung zu treten. Das wird großartig!
Mit besten Grüßen,
Duplicate Niclas