Beiträge von trylaura_

Hallo zusammen, ich bin's, die trylaura_. Ich habe ein paar Probleme mit dem GTA-RP Server DiamondlifeRP und dachte, ich schreibe mal hier rein, vielleicht kann mir jemand helfen. Es gibt immer wieder bei mir Verbindungsprobleme. Manchmal bin ich einfach offline und dann wieder online, kein Plan warum. Ich benutze FiveM, und vor allem im Salty-Chat gibt's oft Probleme, wenn ich mit anderen Spielern reden will. Ich habe auch komische Einstellungen in meinem GTA. Manchmal sieht es so komisch aus, die Grafik bzw. alles ist komisch. Ich weiß nicht, wo ich das ändern kann. Außerdem, habt ihr Tipps für bessere Internetverbindung beim Spielen? Ich will einfach ohne Probleme zocken können und Spaß haben! Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte. Danke im Voraus!

Bewerbung für das FBI

Hallo zusammen,

mein Name ist trylaura_ und ich möchte mich hiermit für die FBI-Position auf dem DiamondlifeRP Server bewerben. Mit meiner Erfahrung im Roleplay und meinen Fähigkeiten in strategischer Planung und Problemlösung glaube ich, dass ich einen wertvollen Beitrag zu unserem FBI-Team leisten kann.

Ich habe eine Leidenschaft für die Schaffung spannender, realistischer Szenarien und ich finde es äußerst bereichernd, mit anderen Spielern zusammenzuarbeiten. In der Vergangenheit habe ich bereits in verschiedenen Rollen innerhalb der Forschung gemacht, wo ich stets darauf abzielte, meine Umgebung zu analysieren und Informationen effektiv zu nutzen.

Was mich repräsentiert, ist mein Drang, sowohl egoistisch in dem Sinne zu sein, dass ich das Beste aus meinen Charakteren herausholen will, als auch hilfsbereit, um das Erlebnis anderer Spieler zu verbessern. In meinen Augen ist ein stärkeres Team nicht nur mehr Erfolg, sondern auch ein höherer Spielspaß für alle Beteiligten.

Dank meiner Wohlstandserfahrung in neverending-based RPGs habe ich auch das Privileg, über die notwendigen Ressourcen zu verfügen, um die Qualität meines RP und glücklicherweise auch die der Spieler um mich herum zu steigern.

Ich freue mich auf die Gelegenheit, mit euch zusammenzuarbeiten und aufregende Gesetzesdurchsetzungen sowie investigative Abenteuer zu gestalten. Macht euch bereit, die criminal unter Kontrolle zu bekommen.

Beste Grüße,
    trylaura_