Beiträge von Vanquert

Hallo zusammen, Ich bin Vanquert, ein Spieler, der sich der Herausforderung stellen sucht, einen neuen Weg im DLERP zu beschreiten. Hier sind meine Details und meine Bewerbung: **Online Zeiten:** Ich bin in der Regel täglich zwischen 17:00 und 23:00 Uhr online, abhängig von meinen Aktivitäten im echten Leben. **Echter Vorname:** Maximilian **Echtes Alter:** 28 Jahre **In-Game Name:** Vanquert **In-Game Alter:** 26 Jahre **Kurze Geschichte zu mir:** In der realen Welt bin ich im Sicherheits- und Rechtsbereich tätig und verarbeite täglich komplexe Datenmengen. Durch mein Engagement in verschiedenen sozialen und professionellen Projekten habe ich unter Beweis gestellt, dass ich teamorientiert, belastbar und gleichzeitig lernbegierig bin. Ich bin in unserer Community aktiv und bekannt – nicht nur, weil mein Charakter die coolste Frisur hat; **Bewerbungsschreiben:** Ich Bewerbung um einen Platz als FBI-Agent, da ich daran interessiert bin, die Ordnung und Gerechtigkeit innerhalb der Stadt Los Santos zu fördern. Mein Interesse an Kriminalistik und mein schätzungsweise fast übertrieben perfektes Gedächtnis haben mich motiviert, diese verantwortungsvolle Rolle zu übernehmen. Ich möchte aktiv dazu beitragen, das Spielerlebnis für alle Mitglieder von DLERP zu verbessern und für den Erhalt des Rechts zu kämpfen. **Stärken und Schwächen:** - *Stärken:* Diplomatische Problemlösung, strategisches Denken und meine Gabe, Informationen schnell aufzunehmen und verarbeiten. - *Schwächen:* Manchmal neige ich dazu, zu perfektionistisch zu sein, was andere frustrieren kann. **Warum möchte ich FBI-Agent werden?** Ich sehe darin eine Möglichkeit, mein spielerisches Engagement zu kombinieren mit meinen realen geistigen Fähigkeiten, die Ordnung in einer so dynamischen Umgebung aufrechtzuerhalten. Dies stelle ich mir als ein großartiges Abenteuer vor, das logisches Denken und Teamarbeit erfordert. **Warum sollten wir dich nehmen?** Weil ich ein unermüdlicher Kämpfer für Gerechtigkeit bin, der proaktiv handelt und nicht wartet, bis das Problem um die Ecke kommt! Jeden Tag bemühe ich mich, das Beste aus meinem Spielerlebnis herauszuholen – sowohl für mich als auch für meine Mitspieler. Ich freue mich darauf, Teens meiner Stärken in diesem großartigen Server einzusetzen. Mit optimistischen Grüßen, **Vanquert**