Beiträge von ESK_

-Wie lautet dein Discord Name? Mein Discord Name ist Marc Steel#6134

-Wie lang wurdest du gebannt? Permanet

-Weswegen wurdest du gebannt?

Keine Ahnung wieso weshalb wurde mir nicht gesagt und stand auch kein Grund.

-Von wem wurdest du gebannt?

Kein Plan von wem ich gebannt wurde ich schätze Milano weshalb wie gesagt keine Ahnung wird mir anscheinend auch nicht gesagt

Struktur meiner Bewerbung

Reallife Daten

Stärken und Schwächen

Seit wann spiele ich GTA 5 RP?

Warum Bewerbe ich mich als Test Supporter?

Wieso ich als Test Supporter?

Hab ich erfahrung generell im Team?

Woran kann das Team bei mir Profitieren wenn ich im Team bin?

Schlusssatz

Reallife Daten
    Name: Emir Sultan

Mein Alter: Ich bin zurzeit noch 19 Jahre Alt werde aber am 14.10 20

Hobbys: Ich gehe sehr gerne Schwimmen bei guten Wetter ab und an tue ich auch sehr gerne Fahrrad fahren mit Freunden und als Neben Hobby halt das geliebte Zocken.

Stärken und Schwächen

[+] Ich bin ein sehr Netter

[+] Ich habe Respekt gegenüber höherränige sowie gegen über Usern die auch mir Respekt zeigen

[+] Ich habe gute Erfahrung als Supporter gesammelt in vielen Jahren

[+] Ich kann meinen gegenüber meist gut einschätzen

[+] Bin ein sehr Pyschologischer Mensch im Kopf

[+] Habe viel Geduld

[+] Bin sehr Aktiv

[+] Ich kann sehr gut mit Stress umgehen

[+] Besitze die Geistige Reife

[-] Bin meist reizbar wenn ich ein schlechten Tag hatte (hält sich aber in grenzen)

[-] Habe ein Problem mit der Realisierung vom hören da ich mal eine OP an meinen Trommelfäll hatte beide seiten

[-] Bin mal bei einigen Tagen mal sehr lost (nicht häufig)

[-] Ich habe eine Rechtschreibschwäche seit Kind an (Grammatik, Punkt Komma, Groß Klein u.v.m)

Seit wann spiele ich GTA 5 RP?

Ich spiele seit ungefähr fast 4 Jahren schon RP also schon mit 16 und habe auch recht viel Erfahrung in der RP Scene gesammelt sei es in FiveM oder RAGEMP bei einigen Servern

Warum Bewerbe ich mich als Test Supporter

Ich Bewerbe mich wie im Titel schon steht einerseits Just 4 Fun und anderer seits weil ich Mega die lust habe das Team zu unterstützen weil es mir hier gefällt. Und weil ich sehe das einige Hände mehr nicht schaden würden.

Weil ich es auch Mag Usern wie Kevin Berger zu helfen der gerade nicht vielleicht der hellste ist (Das soll nicht Disrespected klingen ich habe die Erlaubnis von ihm bekommen) solchen Menschen es vernünftig zu erklären macht mir sehr viel Spaß da man sich versteht.

Wieso ich als Test Supporter?

Da man meine Aktivität was angeht im Discord schon merkt das ich Recht geeignet wäre für den Posten da ich das Potenzial habe als Test Supporter.

Hab ich Erfahrung generell im Team?

Ja ich habe tatsächlich Erfahrung im Team als Supporter bis zum Administrator Rang diese ich nicht wirklich nachweisen kann ich habe in Mehreren Projekten in anderen Games mit geholfen auch mal in FiveM am meisten habe ich dieses in Multi Theft Auto San Andreas kurz MTA:SA sehr viel Erfahrung gesammelt als Ehemaliges Teammitglied bei vielen Reallife Server Projekten die ich nicht ganz nachweisen kann da ich kein Kontakt mehr zu den jeweiligen Projektleitern habe.

Woran kann das Team bei mir Profitieren wenn ich im Team bin?
    Das Team kann an meiner Erfahrung sowie an meiner Geistigen Reife, Umgang mit Usern, Respekt, Freundlichkeit viel Profitieren.

Schlusssatz

Ich bedanke mich schon mal im vor raus fürs Lesen meiner Bewerbung und ich hoffe ich konnte euch ein wenig begeistern mit meiner Bewerbung :)

PS: Diese Bewerbung wurde weder Kopiert noch eine Vorlage genutzt alles wurde selbst aus Freier Hand eingetippt und selbst geschrieben.

Mit freundlichen Grüßen

Emir Sultan