Hallo liebes DLERP-Team,
hiermit möchte ich mich offiziell als Sanitäter bewerben. Mein Name ist Tjark, ich bin 24 Jahre alt und meine In-Game_Name ist Tjark ebenfalls. In-Game bin ich 25 Jahre alt. Ich habe viel Zeit mit dem GTA-RP und besonders auf DiamondlifeRP verbracht.
Zu meiner Person: Ich bin ein leidenschaftlicher Gamer, der gerne neue Herausforderungen annimmt und mit anderen Spielern interagiert. Ich arbeite als Krankenpfleger im echten Leben, was mich motiviert hat, mich für diesen Job im Spiel zu bewerben. Ich denke, dass ich mein Wissen und meine Fähigkeiten auch hier gut einbringen kann.
Warum möchte ich Sanitäter werden? Ich finde es wichtig, Menschen in Notlagen zu helfen und glaube, dass ich meinem Charakter so einen tiefen Sinn verleihen kann. Die Rolle des Sanitäters fasziniert mich und ich empfand bereits in früheren RP-Situationen große Freude daran, andere Spieler zu unterstützen und für ihre Gesundheit zu sorgen.
Stärken:
- Teamplayer
- Empathisch
- Flexible Entscheidungskraft in Stresssituationen
Schwächen:
- Manchmal kann ich zu perfektionistisch sein, was verlängerte Entscheidungsprozesse mit sich bringen kann.
Ich denke, ich sollte Teil des Teams werden, weil ich motiviert bin, meine RP-Erfahrungen zu erweitern, und die notwendige Fähigkeit mitbringe, um innerhalb des Sanitäter-Kaders gut zu funktionieren und dabei einen wertvollen Beitrag zu leisten.
Vielen Dank für die Berücksichtigung meiner Bewerbung!
Mit freundlichen Grüßen,
Tjark