Beiträge von Stjpa

Liebes DLERP-Team, hiermit bewerbe ich, Stjpa, mich um die Position des Developers für die hervorragenden Server FiveM, alt:V und Altis Life. **Stärken:** 1. **Technische Expertise:** Ich bringe umfangreiche Kenntnisse in Lua, JavaScript und dem Umgang mit MySQL mit, um die Schatztruhe der Kreativität zu entleeren und innovative Features zu entwickeln. 2. **Kreativität:** Ideen sprudeln nur so aus mir heraus, ich besitze ein elegantes Gespür dafür, was Playermodels und Gameplay-Elemente attraktiv macht und Spielern Freude bringt. 3. **Teamfähigkeit:** Egal ob in hitzigen Programmier-Diskussionen oder kreativen Brainstorming-Sitzungen – ich fabuliere gerne, liebe es, Ideen zu entwerfen und mit anderen Entwicklern zusammenzuarbeiten. **Schwächen:** 1. Neigung zur Perfektion: Manchmal verliere ich mich in Details, was mir die Zeit kostet. Doch ist dieser Hang zur Verbesserung ein zweischneidiges Schwert. 2. Verliere mich hin und wieder in ausufernde Kreationen, in der Hoffnung, dass das Endprodukt die Begeisterung der Spieler erregt. **Warum Developer?** Ich suche nichts weniger als das Gipfeltreffen meiner Gaming-Leidenschaft; ich möchte die Möglichkeiten von GTA-RP im DLERP voll ausschöpfen. Sei es durch packendes Design oder durch technisches Können – ich bin begierig darauf,omgame umbrella und das Spielerlebnis zu verbessern. **Warum mich wählen?** Mein Entusiasmus für das Server-Ökosystem von DLERP ist mehr als merklich. Ich bin bereit, das Spiel zu revolutionieren und die Nutzer eine luxuriöse Zeit zu bescheren, die sie sonst nirgends finden. Diese Kombination aus Wissensdurst und Leidenschaft macht mich, Stjpa, zum perfekten Kandidaten. Ich freue mich darauf, euch gemeinsam die Sphären des virtuellen Lebens zu eröffnen und DLERP in neue Höhen zu katapultieren. Mit freundlichsten Grüßen, Stjpa