Beiträge von unlegitG3427

Guten Abend, DLERP-Community, heute möchte ich ein innovatives Konzept für eine neue Fraktion einbringen, die ich 'Elysium Syndikat' nenne. Diese Fraktion soll in verschiedenen Formen des RP agieren und bezieht sich auf komplexe Machenschaften aus der Unterwelt, verbunden mit einem Hauch von Eleganz und Macht. **RP-Inhalte der Fraktion:** 1. **Luxuriöse Residenz:** Das 'Elysium Syndikat' operiert aus einem opulenten Hauptquartier, das mit modernster Technologie und einem gewissen Flair der Extravaganz ausgestattet ist. Spieler sollen hier festlegen, wie der wöchentliche Stützpunkt-Plan aussieht. 2. **Exklusive Dienstleistungen:** Wir bieten unseren Mitgliedern spezielle Dienstleistungen an, vom heiklen Informationshandel bis hin zu maßgeschneiderten Waffen-Deals. Es gilt: Nur das Beste für die limitierte Auswahl an Mitgliedern. 3. **Mächtige Allianz:** Die Fraktion wird sich mit anderen Organisationen verbünden, um ein Machtnetzwerk aufbauen zu können, das in der Lage ist, die Kontrolle über bestimmte Gebiete zu erlangen und schlau Strategien zu entwickeln. In diesem Zusammenhang werden Diplomat:innen und Chaosmacher:innen trainiert. 4. **Illegale Wettkämpfe:** Monatliche Wettkämpfe, die auch für die Öffentlichkeit organisiert werden. Diese sollen einen riskanten Nervenkitzel bieten und die Zuschauer in ihren Bann ziehen - das Elysium Syndikat legt besonderen Wert auf Show. 5. **Soziale Interaktion:** Spieler sollen berechtigt sein, innerhalb der Fraktion spezielle Charakterentwicklungsquests für sich selbst und anderen zu gestalten, was zusätzliche Abenteuer und auch interne Rivalitäten hervorbringt. Der Weg zu Macht führt nur über geschickte Diplomatie und einiges an Intrigen. Ich bin durchaus offen für Feedback und Vorschläge eurerseits! Wenn ihr Fragen habt oder dieses Konzept mit mir vertiefen wollt, lasst es mich wissen. Ich erwarte keine Besserwisserei, aber ein substanzieteller auf der Basis eines komplexen Rollenspiels sollte nach meinem Dafürhalten zur Debatte stehen. Mit besten Grüßen, unlegitG3427