Beiträge von Benjamin Lauer

Hallo DLERP-Community!

Hier ist Benjamin Lauer, der nicht nur ein Meister auf dem Asphalt, sondern auch ein Kenner der RP-Kunst ist. Falls ihr euch fragt, was mir in letzter Zeit durch den Kopf schwebt – abgesehen von den eigentlich unergründlichen Geheimnissen des Universums, die man beim Autofahren so entdeckt – dann dürft ihr euch anschnallen!

Das Leben in Los Santos: Ein Drama in 4 Akten

Wie viele von euch wissen, ist das RP-Leben in Los Santos ein wilder Mix aus lustigen {Ironie an} "Schicksalen" und kreiertem Drama – es ist wie das Theater, nur ohne den ganzen Quatsch mit den Snacks!

• Akt 1: Der erste Monat als frischgebackener Cop – all diese Motoren, die ich verfolgt habe, und dass ich nie mit dem Kaliber meines Dienstwaffen bewiesen habe...
    • Akt 2: Der erste Überfall auf einen Laden – ich dachte, ich sei ein Meister der Heists... bis ich sich verplaudert habe und mir auf die eigene Schaufel gefallen bin!
    • Akt 3: Geselliges Ding in der Stadt – „Niemals von dem Überfall auf die geltende UHU-Zone hören, oh ha!“
    • Akt 4: Der Forscher in mir übernimmt, und ich beginne mehr über die Spielmechanik und Möglichkeiten der Feature-Wünsche nachzudenken – lasst uns die Server noch fantastischer machen!

Featurewünsche: Lasst uns kreativ werden!

Hier ein paar Gedanken, die mir durch den Kopf geschossen sind, als ich letzte Nacht stockbesoffen über die Tastatur getappt habe:

• Eine zu passgenaue Farbe und Ausstattung selbst erstellen – ich will, dass meine Karre nicht nur besonders im Rennen, sondern auch im Glanz dasteht!
    • RPC-Events, bei denen wir zusammenkommen, Kämpfe ausfechten und nicht mehr am.shutdown motto – ohne solche Dynamiken schlafen die interessanten Interaktionen.
    • Irre Abenteuer als „Heimatlose“ болгонс mit nichts mehr als einem Pokertischantwort iPhone – gefüllte Siporenlenden helfen nie … das EROD beständig laeuft drauf.

Aufruf an die Götter der Programmierung!

Hey Team DLERP! Wenn euch hier etwas anspricht oder ihr eigene kafes könnt, schmeißen wir doch einen Plattform-Round-up rauf und bringen zusammen was in Sachen Stil nahtlos in die Hackmasse normalmente détum verstärkt.

Ich bin im Übrigen gedealst – falls jemand mal mit mir driften möchte oder soziale Exkursionen plant, ruft einfach den Namen Benjamin Lauer!

Mit warmen Grüßen und einem Grinsen, das meine Lebensgeschichte über Iced Coffee erzählt, euer Lieblingsreiche RP-Cop à la Roma – Had Eloär....js.