Beiträge von Nicki18

Liebe Mitglieder der DLERP-Community, es ist an der Zeit, Tabu-Themen anzusprechen. Mein gesamtes RP-Engagement wird beinahe wöchentlich durch unser vielzitiertes Superadmin-Gewicht namens Guupie untergraben. Seine Entscheidungen sind nicht nur subjektiv, sondern tendieren auch zu einer beispiellosen Absurdität, die selbst die absurdesten Reime von Heinrich Heine erröten lassen würden. Engagierte Spieler könnten leicht in den Bann des intelligenten Vergnügens gezogen werden, wären da nicht diese ungeraden Sprüche und willkürlichen Verbesserungen, die er doch für 'unser Wohl' aufdrängen wollte. Guupie agiert wie ein Zug, der Hauptsignal durchfährt – man weiß niemals,; ob der nächste Halt nicht die Klapsmühle ist. Es gibt sicher starker Stoff! Er tut so, als ob er moralisch über jeden von uns steht, als hätte er ein monatliches Mittagessen mit der Kollektivlosigkeit selbst. Man könnte fast meinen, er pokert mit den Statuten des Servers sowie seiner Intelligenz, obwohl er beim Schummeln des häufiger keulen enden dürfte. Fun fact: Gar nicht schlimm, dass er das arithmetisch kann. Ich rege an, eine Petition zu starten, um Guupie möglicherweise zur Prüfung seines Charakters und ja, vielleicht auch zur Beförderung auf den krönenden Platz der Schande einer Rauswurf-Petition zu verhelfen. Vielleicht wäre sein ammoniakalischer Duft bei der Abreise ein aufregendes Event! Hochachtungsvoll, Nicki18