Beiträge von Pablo_Montana

Hey Leute,

ich bin relativ neu hier auf DiamondlifeRP (DLERP), spiele unter dem Namen Pablo_Montana, und habe ein paar Probleme, die ich einfach nicht lösen kann.

Erstens, ich habe Schwierigkeiten mit der Internetverbindung. Manchmal verliere ich einfach die Verbindung zum Server und bin dann raus. Aber das passiert nur manchmal, manchmal läuft es wie Butter. Hat jemand schon ähnliches erlebt?

Außerdem, kennt jemand von euch, wie ich die richtigen Einstellungen für GTA bekomme? Ich hab das Gefühl, dass mein Spiel nichtleistungsstark genug ist. (Habe einen recht guten PC, aber der nutzt nicht seine volle Power.) Muss ich da was ändern oder so?

Ein weiteres kleines Problem, das ich habe, ist bei Salty-Chat. Manchmal kann ich Leute nicht hören oder sie hören mich nicht. Habe schon versucht, die Einstellungen zu prüfen und die Software neu zu installieren. Aber offenbar bin ich zu blöd dafür. Hat da jemand einen Rat?

Ich wäre für jede Hilfe dankbar. Ich will das RP-Erlebnis hier wirklich genießen.

Danke im Voraus!