Guten Tag, verehrte Mitspieler,
Ich möchte Ihnen die Ehre erweisen, mich und meinen Charakter näher vorzustellen. Mein Name ist FlashPoint198 und ich bin ein Akteur des gehobenen Spiels auf DiamondlifeRP (DLERP), entstand durch die überlegene Verwendung von alt:V und FiveM, ganz zu schweigen von Altis Life, desletzt für Abwechslung beim Rollenspiel.
Ich habe erstklassige Leistungen im Spielerranking erzielt; es ist kaum überraschend. Mein Charakter ist ein ausgelernter Privatdetektiv mit einem überragenden Gespür für Detail und Dramatik zugleich. Ich zelebriere mehr als nur die Inhaftierung des Verbrechertums – ich inhaliere das gesamte Prozedere. Spontanität kommt mir zwar in anderen Aspekten gelegentlich entgegen, jedoch nicht im Rollenspiel, wo strategisches Denken unabdinglich ist.
Ich bin stets auf der Suche nach Gleichgesinnten, die intelligent agieren und die Facetten des Lebens im RP zu schätzen wissen. Nicht dass ich zur Egozentrik neige, analysieren Sie einfach mein Licht. Egal, ob Sie Neuling oder Veteran sind, bringen Sie Sachverstand, Ehrgeiz und Respekt mit, dann können wir schon bald in den Straßen von Los Santos alte Narrative aufspüren.
Ich erwarte eine zügige Rückmeldung und bin gespannt auf Ihre Reaktionen, Ideen und Partnerschaften. 嘿!