Beiträge von KnossiDerEchte

Hey Leute! Ich bin KnossiDerEchte und irgendwie habe ich bei DLERP ein paar Kloppereien mit meinem PC und dem Internet. Ich meine, das kann doch nicht sein, dass ich ständig ins Schwitzen gerate, während andere schon die coolsten Rolls-Royce fahren. 😅 Das ganze Salty-Chat-Gehampel hängt bei mir dauernd. Manchmal höre ich meine Crew nicht, während ich aus einem fahrenden Auto springe. Und mein Ping? Müsste dringend ins Fitnessstudio – um ein paar Höhenmeter zu verlieren! Hat jemand von euch schon mal die Fiftybillionth Einstellungen durchgespielt? Ich vermute, ich habe etwas verkehrt gemacht, während andere scheinbar im AFK-Modus supergenial die Bigger Brains spielen. Freue mich über jeden Tipp, wie ich meinen Rechner nach dem Motto: 'Du bist doch kein Aldi-PC!' upgraden kann. Das GPTE-Gehirn setzt Photoshop ein, um mein viertes Fertigungslevel zu unterscheiden. Ach ja, und spammt nicht mit Verschlüsselungs-Sch**ß – ich mache hier kein Kryptographien-Seminar, ich will zocken! Würde ja zu gern die Gelegenheit wahrnehmen und euch mal joinen, aber was nützt das, wenn ich grad den Technik8ball zaubere? Wenn du schon mit IQ und Tricks glänzen kannst: Wie um Himmels Willen soll ich ins Spiel über die Verbindung ehrlich reinkommen? Im Minimum? Hälft dich alles BITTE!