Beiträge von Flow

Hallo Liebes DiamondlifeRp Team,

Ich wurde vor einigen Wochen Permanent auf dem Teamspeak, Discord gebannt mit Dem Grund Fremdwerbung.
    Da mein Discord in einem Bild festhing wo ich anscheinlich meine Nummer verifizieren musste da es aber nicht ging konnte ich leider nix machen. Da mein Discord Account gehackt habe ich Discord eine Nachricht geschrieben und die haben dann meinen Account wieder freigegeben .

Danach habe ich gesehen das mein Account mehreren leuten per dm einen Discord-Link geschickt hat und Somit Werbung gemacht hat.
    Ich möchte mich trotzdem dafür entschuldigen Das mein Account Werbung gemacht hat und es würde mich freuen wenn ihr mich entbannen werdet.
    Auf Discord heiße ich GhOsT#9169
    Und meine Teamspeak Eindeutige ID ist : 8QW3DNEF21wwmllA7v2di+Ep/Qk= und ich war unterdem Namen GhOsT online.

Mfg. GhOsT, Alex

Hallo liebes Diamondliferp ServerTeam,

Ich wurde heute mit Dem grund Sichterheitsbann Permanent gebannt.
    Leider kann ich mir diesen Ban nicht erklären, aber wurde des öfteren heute auch von anti-cheat gekickt.

Mein Steam Name lautet ! GhOsT und wo ich gebannt wurde hieß ich noch [...........] ohne die Klammer

Ich würde mich echt freuen wenn ich entbannt werde, da ich denn Server echt mag

Mfg. GhOsT

Guten Tag,

Als erstes Wünsche ich euch viel Spaß beim durchlesen,

Dies ist meine Bewerbung als Supporter

Ich habe meine Bewerbung in folgenden Unterthemen unterteilt:

1. Persönliches über Mich

2. Erfahrung mit Roleplay

3. Warum solltet ihr mich nehmen?

4. Meine Stärken & Schwächen in Stichworten

5. Onlinezeiten

6. Kontaktmöglichkeiten

7. Mein Schlusswort an euch

Dann fange ich jetzt mit meiner Bewerbung an.

1. Persönliches über Mich

Ich heiße Alex, bin 16 Jahre alt, gehe momentan in die 11 Klasse einer Fachhochschule (Naja, nicht wirklich wegen Corona :D) und gehe in meiner Freizeit gerne Fahrrad fahren, spazieren oder mich mit Freunden treffen. Ich wohne in Deutschland in München. Ich bin eine ruhige Person und freue mich neue Leute kennen zu lernen. Ich bin generell sehr lernfähig und kann neue Systeme die noch nicht von anderen Servern bekannt sind schnell merken und auch ausführen. Man kann mich so einfach provozieren und ich gehe auch nicht auf die Provokationen ein, falls ich provoziert werde. Generell würde ich mich freuen wieder in einem größeren Servern tätig zu sein.

2. Erfahrung mit Roleplay

Ich Spiele ca seit 4 Jahren Roleplay und habe schon viel Erfahrung dabei gesammelt, Ich war bereits auf sehr großen Server unterwegs bei den Spielen Arma 3 + Grand Theft Auto V.

3. Warum solltet ihr mich nehmen?

Ihr solltet mich nehmen, da ich viele Erfahrungen im Bereich Support mitbringe und sehr lernfähig bin. Außerdem finde ich es wichtig, bei einem Support dem User ein möglichst kompetentes und freundliches Support-Gespräch geben zu können. Ich bleibe meist immer ruhig, freundlich sowie auch konzentriert.

Ich möchte euch nicht überreden mich anzunehmen wie die meisten Bewerber es wahrscheinlich versuchen in diesem Abschnitt, sondern einfach etwas über mich erzählen und euch dann die komplette Entscheidung zu lassen. Ich war bereits in einem größeren Netzwerk mit 100 Spielern pro Tag. Desbezüglich bin ich im Support immer unparteiisch

[+]Disziplin

[+] Respekt

[+] Hilfsbereit

[+] Freundlich

[+] Aufmerksam

[-] Eigenständigkeit

[-] Neugier

Onlinezeiten

Montag 13:30 - 20:30

Dienstag 13:30 - 20:30

Mittwoch 13:30 - 20:30

Donnerstag 13:30 - 20:30

Freitag 13:30 - 21:00

Samstag 8 - 21:30

Sonntag 8 - 20:30

6. Kontaktmöglichkeiten

Ihr könnt mich über folgende Sachen kontaktieren:

Discord: Flow#9584

Telefonnummer auf Anfrage

E-Mail: d[email protected]

7. Schlusswort

Ansonsten hoffe ich euch hat meine Bewerbung gefallen und wünsche euch noch einen schönen Tag.

Ich würde mich über eine positive Rückmeldung sehr freuen von eurer Seite.

Falls diese Bewerbung abgelehnt wird würde ich mich über Verbesserungsvorschläge freuen

Mit freundlichen Grüßen

Alex

diamondliferp.cc/attachment/757/

Bewerbung zum Medic

Los Santos Medical Center

BEWERBUNG ALS Medic

IC:

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe mitbekommen, dass es nicht viele Medics in diesem Stadt gibt, darum möchte ich sie mit dieser Bewerbung überzeugen.

Mein Name lautet Tim Taddel, und bin 30 Jahre jung (geboren am 13.01.1990) . In meiner Freizeit beschäftige mich viel mit Medezin und Chirografische Sachen.

Ich bin in der USA geboren und lebte das zusammenleben dort mit den Menschen,

Ich habe bis zur 6-Klasse mit einem Durchschnitt von 2,5 Beendet. Nach der 6-Klasse ging ich auf eine Privatschule und habe mein Abitur dort mit einem Durchschnitt von 2,0 vollendet, danach bin ich Medizin studieren gegangen und habe es erfolgreich abgeschlossen.

Stärken // Schwächen:

[+]Disziplin

[+] Respekt

[+] Hilfsbereit

[+] Freundlich

[+] Schießen

[+] Aufmerksam

[+] Auto fahren

[-] Eigenständigkeit

[-] Neugier

Ich habe viele Tätigkeiten als Medic durch andere Staaten kennengelernt.

Mir ist bewusst, dass in diesem Beruf sehr viel Stärke und Geduld und Fingerspitzengefühl verlangt werden. Ich bin mit aber, aufgrund meines Verständnisses, meiner Beweglichkeit, Ausgeglichenheit und Toleranz, sicher den Anforderungen gerecht zu werden.

Warum sie mich nehmen sollten ?!

Es hat einen ganz einfachen Grund :

Und zwar ich bin immer freundlich zu anderen Personen egal ob die zu mir frech sind oder nicht und ich helfe gerne leuten weiter deshalt habe ich auch die Medizin studiert

Ich hoffe das ich sie mit meiner Bewerbung beeindrucken konnte und auf persönliches Vorstellungsgespräch mich freuen kann. Bei weiteren Anliegen stehe ich ihnen gerne zur Verfügung

Mit freundlichen grüßen

Tim Taddel

OOC:

Persönliche Daten:

Name: Alex (pararegelt187)

Hobbies: Fußball, Zocken,

Ich spiele seit 8 Tagen auf dem Server

Onlinezeiten

Freitag 13:30 - 21:00

Samstag 8 - 21:30

Sonntag 8 - 20:30

Mfg Alex

diamondliferp.cc/attachment/757/

Bewerbung zum Medic

Los Santos Medical Center

BEWERBUNG ALS Medic

IC:

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe mitbekommen, dass es nicht viele Medics in diesem Stadt gibt, darum möchte ich sie mit dieser Bewerbung überzeugen.

Mein Name lautet Tim Taddel, und bin 30 Jahre jung (geboren am 13.01.1990) . In meiner Freizeit beschäftige mich viel mit Medezin und Chirografische Sachen.

Ich bin in der USA geboren und lebte das zusammenleben dort mit den Menschen,

Ich habe bis zur 6-Klasse mit einem Durchschnitt von 2,5 Beendet. Nach der 6-Klasse ging ich auf eine Privatschule und habe mein Abitur dort mit einem Durchschnitt von 2,0 vollendet, danach bin ich Medizin studieren gegangen und habe es erfolgreich abgeschlossen.

Stärken // Schwächen:

[+]Disziplin

[+] Respekt

[+] Hilfsbereit

[+] Freundlich

[+] Schießen

[+] Aufmerksam

[+] Auto fahren

[-] Eigenständigkeit

[-] Neugier

Ich habe viele Tätigkeiten als Medic durch andere Staaten kennengelernt.

Mir ist bewusst, dass in diesem Beruf sehr viel Stärke und Geduld und Fingerspitzengefühl verlangt werden. Ich bin mit aber, aufgrund meines Verständnisses, meiner Beweglichkeit, Ausgeglichenheit und Toleranz, sicher den Anforderungen gerecht zu werden.

Warum sie mich nehmen sollten ?!

Es hat einen ganz einfachen Grund :

Und zwar ich bin immer freundlich zu anderen Personen egal ob die zu mir frech sind oder nicht und ich helfe gerne leuten weiter deshalt habe ich auch die Medizin studiert

Ich hoffe das ich sie mit meiner Bewerbung beeindrucken konnte und auf persönliches Vorstellungsgespräch mich freuen kann. Bei weiteren Anliegen stehe ich ihnen gerne zur Verfügung

Mit freundlichen grüßen

Tim Taddel

OOC:

Persönliche Daten:

Name: Alex (pararegelt187)

Hobbies: Fußball, Zocken,

Ich spiele seit 8 Tagen auf dem Server

Onlinezeiten