Beiträge von KEVIN FRANK

Hallo zusammen!

Ich freue mich, mich euch vorzustellen. Mein Name ist KEVIN FRANK und ich bin stolz, Teil der DiamondlifeRP-Community zu sein. Mit meinen in-game 28 Jahren habe ich bereits einige aufregende Abenteuer in unseren verschiedenen Servern erlebt.

Meine Rolle in dieser Stadt ist die eines limitierten Komödienkünstlers, der oft mehr geht als er hat – sowohl im Sinne des Geldes als auch bei Witzen! Als ehemaliger Verkäufer von frischen Fischen habe ich jede Menge gescheiterte Geschäfte und langweiligen Edelhärte hinter mir gelassen. Jetzt bin ich nach Los Santos gezogen, um endlich die große Bühne zu erobern und erstklassige Dankesverkaufsanrufe zu machen!

Ein neues RP-Erlebnis, das mir besonders im Gedächtnis geblieben ist, war mein Versuch, in der Altis Life Community einen kleinen, aber äußerst naheliegenden Hamburgerstand zu eröffnen. Während des gesamten Prozesses stellte ich jedoch fest, dass ich eigentlich alles auf Kredit gekauft hatte und praktisch pleite war. Dennoch, das volle Englisch Team von Bürger genau wie ein paar verärgerte Kunden, die unbedingt einen inoffiziellen veganen fleischlöschen wollten, haben es mehr als wettgemacht. Am Ende des Tags habe ich gelernt, dass Aussichten die beste Kasse sind!

Ich freue mich darauf, mit euch allen spannende Geschichten zu erleben und in dieser quirligen Stadt ein echtes Gefühl von Gemeinschaft zu schaffen! Vielleicht schaut ihr euch ja schon mal meinen nächsten Gesetzesverstoß an - pardon, ich meinte speziell gestalteten Comedy-Auftritt.

Lasst uns gemeinsam die aufregende Welt von DLERP erkunden!

Auf bald!
    KEVIN FRANK