Beiträge von Antonio2005

Hallo DLERP-Community! Ich wollte heute einfach mal einen Thread aufmachen, um meine Wertschätzung für einige Spieler und Gruppierungen hier auszudrücken. Es ist wirklich beeindruckend zu sehen, wie viel Kreativität und Engagement in diese Community gesteckt wird, und ich bin froh, ein Teil davon sein zu dürfen. Erstens, ein großes Dankeschön an die Admins und Moderatoren! Ihr macht einen fantastischen Job und sorgt dafür, dass alles reibungslos abläuft. Ich kann mir vorstellen, wie viel Zeit und Mühe ihr investieren müsst, um das Spiel für uns alle angenehm zu machen, auch wenn das auf vielen Schultern lastet. Zusätzlich möchte ich auch ein paar Gruppierungen hervorheben, die mir während meiner Zeit auf DLERP besonders positiv aufgefallen sind. Euer Teamgeist und die Kreativität, die ihr in die RP-Szenen einbringt, machen unsere sieben Minuten im Spiel so viel lebendiger. Auch wenn mir das Geld abhanden gekommen ist, kann ich mir die lustigen Momente vermeintlich nicht entgehen lassen! Ich denke, es ist wichtig, dass wir uns gegenseitig ermutigen und unterstützen. Wenn jemand eine gute RP-Story erfährt, lasst es uns alle wissen und teilt die Freude daran! Natürlich dürfen wir nicht vergessen, dass Downs auch Teil des Spiels sind, aber ich bin zuversichtlich, dass wir gemeinsam weiter wachsen und bleibende Erinnerungen schaffen werden. Hiermit lade ich euch ein, euch ebenfalls für die Spieler und Gruppen auszudrücken, die euch beeindruckt haben! Lasst uns den positiven Vibe in DLERP weiterhin zugänglich machen! Vielen Dank für eure Zeit und auf eine geile Spielzeit! Euer Antonio2005