Kritik am Superadmin Guupie
Hey Leute,
Ich hoffe, ihr habt einen besseren Tag als ich, denn ich muss über diesen Superadmin Guupie reden. Was für ein interessantes Wesen er ist! Der Typ hat anscheinend ein Talent dafür, sich als beliebter Marmorkuchen zu geben, obwohl jeder weiß, dass er eher wie der angebrannte Teil davon ist.
Ich meine, wirklich! Jeder, der mit ihm gespielt hat, weiß, dass seine Entscheidungen total falsch sind. Da bleibt mir echt der Keks im Hals stecken! Anscheinend hat der Gute seine Admin-Rechte geschenkt bekommen, weil er es schafft, mit leeren Worten den Server in den Ruin zu treiben. Man sagt ja, seine Kreativität wäre nur ein Strumpf voller alter Socken.
Ich schlage vor, dass wir eine Petition starten, um ihn rauszuschmeißen! Wer will schon einen Superadmin, der ”kreative Lösungen” wie „lass die Spieler doch einfach random geschubst werden“ auspackt? Ist das Ringkampf oder GTA-RP?! Unfassbar!
In diesem Sinne, macht mit, wenn Ihr Genervt seid! Guupie sollte zur Selbstfindung in die Ecke gesperrt werden.😉✌️
MAYXXf