Beiträge von Noah Hartmann

Bewerbung für Los Santos Vehicle Service

Online Zeiten: Ich bin meistens ab 17 Uhr online, je nach Arbeit und Termine auch am Wochenende.

Echter Vorname: Noah

Echtes Alter: 25 Jahre

In-Game Name: Noah Hartmann

In-Game Alter: 25 Jahre

Kurze Geschichte zu dir: Ich komme aus Deutschland und habe schon immer eine Leidenschaft für Autos gehabt. Schon als Kind habe ich jedes Modellauto auseinandergebaut und wieder zusammengebaut. Jetzt bin ich hier, um das Virtuelle mit dem Realen zu verbinden.

Bewerbungsschreiben:
    Hiermit bewerbe ich mich für den Los Santos Vehicle Service. Ich habe viel Erfahrung mit Fahrzeugen und technischem Verständnis, da ich auch in meiner Freizeit viel schraube. Ich möchte dazu beitragen, dass die Fahrzeuge in Los Santos gut gewartet und zuverlässig sind. Ich bin teamfähig und lerne schnell.

Stärken und Schwächen:
    Stärken: Teamfähigkeit, gutes technisches Verständnis, schnelles Lernen.
    Schwächen: Manchmal vielleicht etwas ungeduldig, aber ich arbeite daran.

Warum willst du Mechaniker werden?
    Ich möchte Mechaniker werden, weil ich es liebe, an Fahrzeugen zu arbeiten und ihnen neues Leben einzuhauchen. Außerdem finde ich es spannend, im RP echte Dienstleistungen anzubieten.

Warum sollten wir dich nehmen?
    Ihr solltet mich nehmen, weil ich motiviert bin und ein gutes Auge für Details habe. Ich bin bereit, hart zu arbeiten und mich ins Team einzubringen, um eure Mechanikerwerkstatt erfolgreich zu machen.

Ich freue mich auf eure Rückmeldung.