Beiträge von Raijin

Sehr geehrtes Diamond Server-Team hiermit möchte ich mich für eine Ausbildung als Medic bewerben (Mein Name ist Ray Davis IC, OCC: Robin R.)

Inhaltsverzeichnis der Bewerbung:

Inhalt:

OOC Information

IC Informationen

Motivation

Stärken und Schwächen

Meine Onlinezeiten

Ausweise

Abschlusswort

_________________________________________________________________________________________________________________________________________________

OCC Informationen:

Kurzbeschreibung:

Mein Name ist Robin und bin 22 Jahre alt.

Ich zocke sehr gern meist auf der Konsole. Neuerdings hab ich RP für mich entdeckt, es macht mir großen Spaß.

Ich spiele seit einem Monat RP, auf Diamond-Life fast eine Woche

__________________________________________________________________________________

RP Informationen:

Name: Ray Davis

Beruf: Arbeitslos

Beschreibung:

Mein Name ist Ray Davis geboren 1997 und 187 cm groß und lebe in Los Santos. Ich bin vor kurzem nach Los Santos gezogen auf der Suche nach einem Job, der mir spaß macht und ich zugleich Leuten helfen kann. Deswegen hab ich mich persönlich auf dem Weg gemacht und kam ins LSMD worauf ich gefragt habe ob Stellen offen sind und man ein Praktika machen darf.

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und mich überzeugt einmal beim LSMD zu probieren.

Vorerfahrungen als Medic hab ich direkt nicht aber bin gewollt soviel an Wissen mitzunehmen wie möglich.

__________________________________________________________________________________

Motivationsschreiben:

+ Ich helfe meinen Kollegen gerne, wann immer sie mich brauchen.

+ Ich möchte gerne beim LSMD arbeiten weil ich kranken und verletzten Personen unbedingt helfen möchte.

_________________________________________________________________________________

Meine Stärken und Schwächen:

+ Ich bin sehr Hilfsbereit

+ arbeite gerne im Team

+ bin Unparteiisch und Respektiere alle Bürger

+ arbeite bedacht und diszipliniert

+ konnte viel an Wissen beim Praktikum mitnehmen.

+ geduldig und ruhig

- Ich bekomme nach einer weile und plötzlich "Kopfschmerzen" das Läst sich aber beheben und bin daher kurz mal abwesend

Onlinezeiten:

Monatg bis Freitag:

ab 14 Uhr 10-12 Stunden

Samstag und Sonntag:

ab 15 Uhr 6-8 STunden

___________________________________________________________________________________

Ausweise:

diamondliferp.cc/attachment/749/diamondliferp.cc/attachment/750/

____________________________________________________________________________________

Schlusswort:

Ich wünsche noch allen angenehme Arbeitstage und hoffe ebenfalls auch auf eine Chance beim LSMD.

MfG

Ray Davis

Sehr geehrtes Diamond Server-Team hiermit möchte ich mich für eine Ausbildung als Medic bewerben (Mein Name ist Ray Davis IC, OCC: Robin R.)

Inhaltsverzeichnis der Bewerbung:

Inhalt:

OOC Information

IC Informationen

Motivation

Stärken und Schwächen

Meine Onlinezeiten

Ausweise

Abschlusswort

_________________________________________________________________________________________________________________________________________________

OCC Informationen:

Kurzbeschreibung:

Mein Name ist Robin und bin 22 Jahre alt.

Ich zocke sehr gern meist auf der Konsole. Neuerdings hab ich RP für mich entdeckt, es macht mir großen Spaß.

Ich spiele seit einem Monat RP, auf Diamond-Life fast eine Woche

RP Informationen:

Name: Ray Davis

Beruf: Arbeitslos

Beschreibung:

Mein Name ist Ray Davis geboren 1997 und 187 cm groß und lebe in Los Santos. Ich bin vor kurzem nach Los Santos gezogen auf der Suche nach einem Job, der mir spaß macht und ich zugleich Leuten helfen kann. Deswegen hab ich mich persönlich auf dem Weg gemacht und kam ins LSMD worauf ich gefragt habe ob Stellen offen sind und man ein Praktika machen darf.

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und mich überzeugt einmal beim LSMD zu probieren.

Vorerfahrungen als Medic hab ich direkt nicht aber bin gewollt soviel an Wissen mitzunehmen wie möglich.

Motivationsschreiben:

+ Ich helfe meinen Kollegen gerne, wann immer sie mich brauchen.

+ Ich möchte gerne beim LSMD arbeiten weil ich kranken und verletzten Personen unbedingt helfen möchte.

_________________________________________________________________________________

Meine Stärken und Schwächen:

+ Ich bin sehr Hilfsbereit

+ arbeite gerne im Team

+ bin Unparteiisch und Respektiere alle Bürger

+ arbeite bedacht und diszipliniert

+ konnte viel an Wissen beim Praktikum mitnehmen.

+ geduldig und ruhig

- Ich bekomme nach einer weile und plötzlich "Kopfschmerzen" das Läst sich aber beheben und bin daher kurz mal abwesend

Onlinezeiten:

Monatg bis Freitag:

ab 14 Uhr 10-12 Stunden

Samstag und Sonntag:

ab 15 Uhr 6-8 STunden

___________________________________________________________________________________

Ausweise:

diamondliferp.cc/attachment/749/diamondliferp.cc/attachment/750/

____________________________________________________________________________________

Schlusswort:

Ich wünsche noch allen angenehme Arbeitstage und hoffe ebenfalls auch auf eine Chance beim LSMD.

MfG

Ray Davis