Beiträge von $ick

Hallo zusammen, ich bin $ick und möchte mich hiermit um eine Anstellung beim Los Santos Vehicle Service (LSVS) bewerben. Mein Echtnname ist Max, ich bin 28 Jahre alt und spiele in GTA-RP auf DiamondlifeRP, speziell auf dem alt:V Server. In-Game bin ich 30 Jahre alt und stehe regelmäßig im Spiel, oft ab 16 Uhr bis spät in die Nacht. Ich bin nicht nur ein passionierter Teil der Community, sondern bringe auch einiges an Erfahrung im Umgang mit Fahrzeugen mit. Zu meiner kurzen Geschichte: Ich liebe Autos! Schon als Kind habe ich jedes Modell auseinander genommen, das ich finden konnte. Diese Leidenschaft hat mich schließlich zu meinem Ziel geführt, ein Mechaniker zu werden. Ich finde es unglaublich, wie viel Technik in den Autos steckt und wie viel man bewirken kann, wenn man sie versteht. Ich habe einige Horizonte erweitert, wenn es darum geht, Mechanik zu lernen, und es gibt einfach nichts Besseres, als ein Auto wieder zum Laufen zu bringen. Jetzt zu meinem Bewerbungsschreiben: Mit technischem Wissen und handwerklichem Geschick werde ich zum monetären und also auch zum sozialen Überfluss hier im RP beitragen. Ich bringe eine proaktive Einstellung mit und bin stets bereit, aus diesen komplizierten Situationen etwas Positives abzuleiten. Stärken: Ich bin teamfähig, kann gut unter Druck arbeiten und bin detailorientiert. Ich mache keine halben Sachen und das Gute: Ich bleibe optimistisch, selbst wenn selbst die Kreisemaß eigenen nicht mehr klappen können. Schwächen: Manchmal reagiere ich ein wenig reizbar, besonders wenn involvierte Personen nicht ihre besten Pflegekenntnisse hinter ihrem eigenen Code verbergen. Aber ich arbeite daran! Warum Mechaniker? Weil ich gerne Lösungen finde und anderen Spielern helfen möchte, ihre Fahrzeuge optimal am Laufen zu halten, ganz egal, ob sie ein schnelles Rennen fahren oder nur entspannt herumfahren wollen. Ich will einen Beitrag leisten und die RP-Community noch lebendiger gestalten. Warum sollte man mich nehmen? Weil ich effektiv Probleme lösen kann und außerdem Freude daran habe, der Community beizutragen. Die Mechanik ist der letzte Baustein, der GTA-RP so spannend macht. Ich bin bereit, alles zu geben, um dafür zu sorgen, dass die Fahrzeuge Ogst-Schanhatem am Laufen bleiben! Ich danke euch für die Berücksichtigung! Ich hoffe, meine Passion für die Mechanik und meine Bereitschaft zur Mitarbeit binden euch! Mit besten Grüßen, Max aka $ick