Beiträge von QuadrixYT

Hellu Leute! Ich bin der QuadrixYT und ich will mich für den Los Santos Vehicle Service bewerben!

Also, mein echter Vorname ist Max und ich bin 24 Jahre alt. Online bin ich meistens am Abend und am Wochenende. In-Game heiße ich auch QuadrixYT und bin da circa 3 Jahre alt, weil ich irgendwie erst spät reingekommen bin aber jetzt bin ich süchtig nach dem Spiel!

Kurz zu mir: Ich bin ein einfacher Typ, der gerne mit Freunden chillt und mal ein paar Drinks nimmt. Ich habe nicht viel Geld, aber das macht nichts, denn ich glaube fest daran, dass ich kreativ sein kann. Ich kann nicht viel, aber ich mache das, was ich kann, mit Herz!

Jetzt zur Bewerbung! Ich will Mechaniker werden, weil ich Autos liebe und es mir Spaß macht, sie zu reparieren. Genehmigt es nicht vielleicht vor, dass die Stadt die besten Fahrzeuge hat? Ich möchte anderen helfen, ihre Autos wieder zum Laufen zu bringen. Daher möcht’ ich Teil von Los Santos Vehicle Service sein!

Warum sollten wir dich nehmen? Naja, ich kann auch schnell guten Service leisten. Wenn ich mal einen Fehler mache, lerne ich daraus. Ich gebe nicht schnell auf, denn ich mag das Gefühl, Dinge zu reparieren! Meine Stärke ist, dass ich immer freundlich bin und gute Laune verbreite. Allerdings kann ich manchmal nicht gut Nein sagen und das macht mich kaputt, weil manche Leute meine Hilfsbereitschaft ausnutzen. Aber ich habe eine gute Motivation!

Macht viel Spaß mit mir zu arbeiten, also hoffe, euch bald im Service zu sehen. Lasst uns gemeinsam die Straßen von Los Santos rocken! :)