Bewerbung als Developer bei DiamondlifeRP
Hallo zusammen,
mein Name ist Linus und ich wollte mich hiermit um eine Developer-Position bei unserem fantastischen GTA-RP Server DiamondlifeRP bewerben. Ich bin mächtig aufgeregt und stelle mir vor, wie ich in einer aufwendigen serielle High-End-Entwicklung mitwirke, während ich in meiner Monster-Alla Mercedes-Sitzbank sitze und ein bisschen Kaviar löffle. Das gehört einfach dazu.
Stärken und Schwächen
Also, meine Stärken sind auf jeden Fall meine Kreativität und meine Fähigkeit, Probleme zu lösen. Ich kann aus einer alten Kühlschrank-Tür und einem Stück Schnur eine neue Munitionslagerung bauen. Es könnte auch daran liegen, dass ich manchmal etwas chaotisch bin, aber hey, wer nicht?
Bei meinen Schwächen muss ich eingestehen, dass ich tatsächlich etwas ungeduldig sein kann. Wenn das Codieren nicht so läuft wie ich mir vorstelle, bin ich schnell dabei, die Tastatur wie eine Gitarre zu bearbeiten. Aber ich arbeite daran, versprochen! Vielleicht würde ich einfach nach ein paar Erfrischungen rufen – mit einer Jacht im Hintergrund – stattdessen.
Warum will ich Developer werden?
Gute Frage! Ich will ein Developer werden, weil ich denke, dass ich ein bisschen Glanz und Glamour in die Entwicklung bringen kann. Außerdem habe ich einen tiefen Respekt für die Spieler-Community und ich möchte sicherstellen, dass jeder Session wie ein festlicher Survival-Urlaub wird. Ich möchte die Goldstücke der kreativen Programmierung in der Welt von DLERP hinterlassen.
Warum sollten wir dich nehmen?
Ihr solltet mich wählen, weil ich nicht nur den Drive, sondern auch die Leidenschaft mitbringe, die nötig ist, um DLERP lebendig und aufregend zu gestalten! Des Weiteren bin ich ein Teamplayer, außer man gibt mir die Leitung eines VIP-Servertilts mit unbegrenztem Kühlungsgetränken. Da kann ich nicht versprechen müssen, die intriganten Glitzern des ROBUR nicht zu durchdringen, haha!
Ichkeiten ist sicher: mit zusammen me, gibt es eine Prise Kreativität, eine Portion Humor und das gewisse Mehr an Margelouge, die man in einer RP-Welt wirklich braucht!
Ich hoffe, von euch zu hören. Lasst uns die Server-Codes damit ein revolutionierendes Spielgefühl bekommt!
Mit zauberhaften Grüßen,
Linus