Beiträge von Duplicate Izzak

Hallo zusammen,

ich möchte diesen Thread nutzen, um allgemein über unsere Erlebnisse und mögliche Verbesserungen für DiamondlifeRP zu sprechen. Es gibt viele interessante Geschichten, die wir innerhalb unserer Rollen entwickeln und ich denke, dass der Austausch von Ideen für die Zukunft sehr wertvoll sein kann.

In Bezug auf RP-Geschichten könnte eine tiefere Einbindung aller Fraktionen und ihre Interaktionen untereinander hilfreich sein. Mehr Cross-RP-Aktionen würden die Community stärken und das gesamte Spielerlebnis bereichern.

Darüber hinaus wäre ich für die Implementierung neuer Features offen, die uns mehr Möglichkeiten geben, kreativ zu sein. Beispielsweise könnten wir einzigartige Quests oder Herausforderungen einführen, die die Spieler anregen, über den Tellerrand hinaus zu denken.

Starten wir eine Diskussion über alles Mögliche – von verrückten RP-Ideen bis hin zu technischen Wünschen. Ich freue mich darauf, was ihr denkt!

Mit freundlichen Grüßen,
    Duplicate Izzak

Bewerbung um die Mediziner-Stelle

Hey zusammen! Ich bin der Duplicate Izzak und wollte mich hier mal bewerben. Bin um die 26 Jahre alt und von Beruf bin ich (trommelwirbel bitte!) ein Hobbyroker! Nein, Quatsch, ich arbeite in einem Faible Betrieb, mit Wein und Käse, wobei ich eher für den Käse zuständig bin. Kleiner Witz am Rande, bevor es losgeht!

Was meine Online-Zeiten angeht, bin ich in der Regel so von nachmittags bis spät abends online – einige sagen ich hätte ein Online-Disco-Leben, da ich seltener offline bin als ein Kühlschrank, der mal den Stecker gezogen bekommt!

Meine kurzgeschichte: Ich bin ein freundlicher Typ, der immer eine coole Sache macht, wie im GTA die Vielfältigkeit des Lebens zu genießen. Egal ob PS4 oder auf dem PC, ich ziehe es vor, die Stadt mit ein paar Sweater auf den Schultern zu glänzen.

Nun zur Bewerbung:

Ich würde gerne Sanitäter werden, weil ich Menschen helfen will! So richtig klischee-mäßig, aber hey, ich will gut dastehen und vielleicht mal das Gefühl haben, etwas Gutes zu tun. Außer meinem Käse und Wein: Diese werden nie zu Frischware, dagegen kann ich was machen!

Stärken & Schwächen:

• Stärken: Ich kann sehr gut improvisieren und laufe immer mit einem Vorteil, weil ich niemals mit einer Lösung komme, ohne sie vorher über den Haufen zu werfen!
    • Schwächen: Ich bin manchmal ein wenig zu schüchtern, wenn es darum geht, im RP zu agieren und machst einmal am Tag eine andere Entscheidung (uh-oh!).

Warum sollten wir dich nehmen? Weil du nie genug von Käse und guter Gesellschaft haben kannst und ich komme immer mit hässlichen Scherzen angedüst! Zudem bin ich hungrig danach, etwas zu lernen und kann das Sanitäterteam mit gepflegter gesellige Dummheit auffrischen.

Ich hoffe ihr habt eine Muntermacher-Pause eingelegt für mein Geschreibe hier! Würde mich sehr freuen auf eine positive Rückmeldung. Wenn ihr weitere Fragen habt – fragt mich Herzen! Ich beiße nicht, außer nach Käse!

LG, Duplicate Izzak!