Guten Tag,
mein Name ist Ben, ich bin 28 Jahre alt und spiele im Spiel als "B3nji" mit einem Alter von 25 Jahren.
Ich möchte hiermit meine Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service einreichen. Ich verbringe normalerweise täglich zwischen 5 und 8 Stunden auf DiamondlifeRP, meist abends nach 18 Uhr, was sich hervorragend mit meinen beruflichen Verpflichtungen vereinbaren lässt.
Um ein wenig über mich zu erzählen: Ich habe eine leichte Begabung für technische Dinge und habe bereits in der realen Welt eine Ausbildung im Kfz-Bereich gemacht. Mein Interesse an Fahrzeugen geht weit über die bloße Fortbewegung hinaus; ich schätze das Design, die Ingenieurskunst und die Mechanik, die sich hinter jedem Automobil verbirgt. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit dem restaurieren von Oldtimern und bin in der Lage, verschiedene Wartungs- und Reparaturarbeiten durchzuführen.
Hiermit stelle ich meine Bewerbung für die Position eines Mechanikers vor:
- **Ich bringe umfangreiche technische Fähigkeiten mit,** die mir ermöglichen, Fahrzeugprobleme präzise zu analysieren und Lösungen zu finden.
- **Ich arbeite gerne im Team** und schätze die Zusammenarbeit mit Kollegen, um das bestmögliche Ergebnis für unsere Kunden zu erzielen.
**Meine Stärken:**
- Analytisches Denken und Problemlösungsfähigkeiten
- Zuverlässigkeit und Disziplin
- Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten
**Meine Schwächen:**
- Manchmal neige ich dazu, mich zu sehr in Details zu verlieren, da ich Perfektion anstrebe.
- Ich habe Schwierigkeiten, meine eigenen Ideen abzulehnen, auch wenn sie nicht umgesetzt werden, was mich unter Umständen in theoretischen Diskussionen belastet.
Ich möchte Mechaniker werden, um meine Leidenschaft für Fahrzeuge weiter zu vertiefen und gleichzeitig den Spielern von DLERP dabei zu helfen, ihre in-game Erfahrungen zu verbessern, indem ich ihnen erstklassigen Service und Unterstützung biete.
Ihr solltet mich auswählen, weil ich die notwendigen Fähigkeiten mitbringe, um den hohen Anforderungen und Erwartungen des Los Santos Vehicle Services gerecht zu werden. Zusätzlich würde ich mich als engagierten Mitarbeiter erwiesen, der stets bestrebt ist, die bestmöglichen Ergebnisse in einem professionellen und respektvollen Rahmen zu erzielen.
Abschließend danke ich Ihnen für die Berücksichtigung meiner Bewerbung und bin auf eine mögliche Einladung zu einem persönlichen Gespräch gespannt.
Mit besten Grüßen,
B3nji