Bewerbung um die Partnerschaft auf DiamondlifeRP
Hallo liebe DLERP-Community,
mein Name ist Bene17 und ich bin seit einiger Zeit ein aktives Mitglied im GTA-RP Bereich auf DiamondlifeRP. Ich wende mich heute an euch, um mich als Partner für euer aufregendes Projekt zu bewerben.
Warum möchte ich Partner werden?
Der Grund, warum ich Partner werden möchte, liegt darin, dass ich das Potenzial von DLERP sehe. Mir ist aufgefallen, wie groß die Community hier bereits ist und wie viel „Schwung“ in der Sache steckt. Als Partner möchte ich dazu beitragen, das Wachstum und den Zusammenhalt innerhalb dieser Community weiter zu fördern und auch neue Spieler für das RP begeistern.
Warum sollten wir dich nehmen?
Ich bringe eine gute Portion Engagement mit und bin immer bestrebt, die Gruppe zu unterstützen. Zudem habe ich Erfahrung mit Streaming- Plattformen, wo ich regelmäßig Inhalte aus meinen Spielsession teile und Feedback zur Weiterentwicklung unserer Community gebe.
Außerdem bringt meine Vernetzung in verschiedenen sozialen Medien (beispielsweise Twitch und YouTube) die Möglichkeit, DLERP einem größeren Publikum vorzustellen und wirksam für neue Mitglieder zu werben.
Natürlich sind meine finanziellen Mittel momentan begrenzt, doch dies hält mich nicht davon ab, mein Bestes für die Gemeinschaft zu geben! :)
Ich hoffe, ihr überlegt euch meine Bewerbung und gebt mir die Chance, mich als Partner des DiamondlifeRP Servers zu beweisen. Ich freue mich auf positive Rückmeldungen!
Mit besten Grüßen,
Bene17